Neue Forostory!

  • Ich habe mir gedacht,auch mal eine Fotostory zu machen! Nur, ich habe noch ein paar Fragen! Ich hoffe, dass ihr sie mir beontworten könnt, damit es eine schöne Fotostory wird, die jedem gefällt. Also:



    1. Wie bekommt man ein eigenes Bild, für seine Fotostory? ( z.B. Mary Mickel von Wölkschen)


    2.worum soll es in der Forostory gehen?



    3. Wie soll die Überschrift heißen?



    4. Wo gibts die besten Downloads?


    Ich hoffe und bitte :anbet , jemanden der sowas weiß, mir zu helfen!!!

  • Zu deiner 1. Frage: hier gibt es schon einen Thread darüber.


    Zu deiner 2. Frage: Denk dir doch einfach was aus. Spiel drauf los, da wird dir schon irgendetwas einfallen.


    Zu deiner 3. Frage: Die Überschrift sollte sich auf die Handlung beziehen (s. oben)


    Zu deiner 4. Frage: hier gibts jede Menge Seiten und solltest du etwas spezielles suchen, dann schreib es in diesen Thread


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen :D

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • nein! Bei der 1. Frage, meinte ich nicht, wie man ein bild ins forum stellt, sondern, wie ich ein eigenes Bild für meine Fotostory bekomme!!!

  • Mach doch eins mit Paint und setz es genauso rein wie die Fotos :strike
    Ciao
    Anna
    Edit:Yeah mein hundertster Beitrag