Wasserspeier und Gnome

  • Hi ihr,
    Ich hab mal ne Frage:
    Ich hab gehört die Wasserspeier kann man mit dem gleichen Zauber verzaubern mit dem auch die Gartenzwerge zu diesen Gnomen werden, bei mir klappt das nicht! Dann meinte diese Wahrsagerin, dass die Wasserspeier gegen die Gartengnome helfen, da hab ich einen dieser Gnome als der mal wieder nen Anfall hatte vor ganz viele von den Speiern gestellt und nix ist passiert!Wer kann mir sagen was es mit diesen Dingern auf sich hat?

  • Also soweit ich weiß, kann man nur diese seltsamen Gartengnome verzaubern. Meinst du mit Wahrsagerin diese Box(oder Kiste...) die dann gegen Geld dir die Zukunft sagt? Also, bei mir hat diese Box noch nie sowas gesagt, aber das kann natürlich stimmen, mit dem was du sagst. Ich kann es ja mal ausprobieren. Genau kann ich dir nicht sagen, was es mit diesen Dingern auf sich hat, nur, dass man die Wasserspeier nicht verzaubern kann, sorry!

    Don't worry, be happy :)!!!

  • Hi,
    trotzdem danke!Hab mir schon so was gedacht aber wollte mal wissen ob so was vielleicht bei anderen geht. Das hat mir diese Wahrsagerbox auch nur einmal gesagt.

  • Hi, das Gleiche hab ich mich auch schon mal gefragt! :confused: Zwar hat die Wahrsagerin bei mir noch nie sowas gesagt, aber im Kaufmodus im Text von dem Tisch, wo man die herstellen kann, steht, dass die Wasserspeier eine gute Waffe gegen Gartengnome wären! :nixweiss

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Hey mit diesem Zauber verzaubern kannst du aber nicht nur die Gartenzwerge verzaubern, sondern auch diese rosanen Flamingos. :applaus :applaus
    Die verden dann zu sims und tanzen ab und zu und reden mit dir. :tuschel



    Mfg TheSimLady. :applaus :roftl :applaus .

  • Hab innem Thread glese, dass wenn man den Berühmtheitszauber hamn will und keine Rosen dazu hat, der fanatische Fan aber noch nüscht so fanatisch ist, dass er welche hinlegt, muss man eenen Vasaspeier hinstelle. Dann soll er angeblich den Speier nemme und Rosen hinlegge. Bei jemandem hats anjeblich scho jefunzt, aba bei mir gammelt der Speia scho seit (Sims-)Tagen vor sich hin un der Fan hat ihn noch net ma anjesehn.
    Ausadem vielleicht bedeutet des, dass Vasaspeier eene jute Waffe gegen Gartenzwerche sinn, dass se ne Konkurrenz wärn

  • Ich hab das auch mal ausprobiert, also das was Jojo gesagt hat. Ich habe den Wasserspeier vor mein Haus hingestellt, weil ich einen fanatischen Fan habe, er mir aber noch nicht die Schwarzen Roseb hingelegt hat. Doch leider nimmt der fanatische Fan den Wasserspeier nicht an. Also entweder ist das gelogen oder bei mir und Jojo funktioniert irgendwas nicht!
    @Jojo:In welchem Thread hast du das denn gelesen?

    Don't worry, be happy :)!!!

  • Hey Leute!
    Ich hab eben Sims gespielt und da wurde meine Simfrau von 2,5 Sterne auf 3 Sterne befördert. Indem Moment als meine Frau aus dem Studiopark zurückkam, nachdem sie befördert wurde, kam die Musik wie wenn die Geister rumspucken und der fanatische Fan nahm den Wasserspeier und hat mir dafür Schwarze Rosen gegeben. --> Also sind die Wasserspeier nicht nur zum verschenken nützlich, sondern auch wenn man unbedingt die Schwarzen Rosen für den Berühmtheitszauber braucht. Anscheinend geht das aber erst, wenn man mindestens 3 Sterne hat. Damit hat sich natürlich auch meine Frage an Jojo erledigt.

    Don't worry, be happy :)!!!

  • Ich glaub Doppelposts sind hier nüscht erwünscht, benutze besser die ÄNDERN-Funktion, um Ärjer zu vermeiden.(Glaub ich jedenfalls :deppen )
    Allerdings ist des bei mir noch nie passiert. Mein Sim hat den BerühmtheitsZauber ausprobiert und hat jetzt hat er 5,5 Sternle :erstaunt .(Die Rosen hat der fanatiker von selbst dagelassen)
    Da ichs aba trotzdem ausprobiern wollt hab i den Speia hinjestellt und nun gammelt der vor sich hin.
    Ausadem gabs bei mir au mal diese Musik. Ich kuckte... und sah, dass der 555$ teure SIMI-Preis wechwar :haue . (Eigentlich wollt ich den verkaufen, aba mei Mutter sagte beim letzten Preis "ooh" als ich den verkauft hab weil sie nüscht wusste, dass der Fanatiker den eh klaut)
    Und noch was: Man kann den Speia au wie die Zwerch verkaufen