Gute Laune durch dekorieren

  • Es gibt ja dauerhafte Launen Boni wenn man sich in Räumen aufhält. So aus dem Gedächtnis heißen die:


    dekoriert - +10 Laune
    schön dekoriert - +25 Laune
    hübsch dekoriert - +40 Laune


    Hat schon wer herausgefunden welche Spielmechanik dahinter steht?


    Es hat zum Teil damit zu tun, wieviel +Umgebung Gegenstände aufgestellt sind. Aber auch der Typ spielt eine Rolle. Ich hatte gestern zum Beispiel ein Zimmer mit Pflanzen, Teppich, Gardinen und Bildern ausgestattet, aber erst durch den kleinen Brunnen (Statue?) kam die hübsch dekoriert Laune.


    Es gibt auch einen Bonus für ein besonders schönes Haus, hatte ich bisher nur in einem sehr großen Haus mit vielen Fenstern. Aber auch da weiß ich nicht worauf es ankommt. Pool, Garten, Teich, Aussicht? Hat da schon wer Erfahrungen?

  • Hey


    also meine Sims haben Hübscher Anblick öfters, wenn sie ein großes Haus
    neben ihrem eigenen stehen haben. Gestern allerdings hatte ich ein eigenes
    gebaut, welches so ähnlich aufgebaut wurde, wie das der Nachbarn.
    Mit Pool und sofort hatte ich dann beim Einzug den Hübschen Anblick bei meinem Sim.


    Ps. Hatte das bisher erst einmal, bei einem einzigen Sim, wenn er eingezogen ist,
    kamen 3 Nachbarn vorbei die ihn begrüßt haben. Bei all meinen anderen Sims kam
    niemand vorbei, um die willkommen zu heißen :(
    Keine Ahnung, wieso gerade bei dem einen die 3 Nachbarn vorbei kamen.

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]