Einige Probleme mit Die Sims

  • Hallo,


    ich habe einer Freundin zur Zeit das Sims 1-Grundspiel ausgeliehen.
    Es lief auch alles gut, sie baute reichlich Häuser um ihre kleine Stadt zu bevölkern, heiratete, knüpfte Freundschaften.


    Dann hatte sie auf einmal das Problem, dass die Sims nicht mehr zur Arbeit gehen konnten. Das Auto das die Sims zur Arbeit abholt, erschien einfach nicht mehr und da sie nicht cheatet, wurde ihr Geld langsam knapp.
    Ich empfahl ihr dann das sie das Spiel mal deinstallieren und wieder neu raufmachen soll.
    Das hat sie versucht, es ging aber nicht, da ihr PC dann immer sagte das er die Uninstall-Datei nicht findet.


    Sie hat dann weitergespielt und plötzlich ging das mit der Arbeit wieder.


    Allerdings nur kurze Zeit, denn jetzt ist das Bücherregal weg, also wird gar nicht mehr im Kaufmodus angezeigt und wenn der Sim zur Arbeit geht, stürzt das Spiel immer ab.


    Allerdings kann sie das Spiel ja aber auch nicht deinstallieren, da der PC die Uninstall-Datei nicht findet. Kann jemand helfen?