Schlafen auf der Couch??

  • Hi ihr süßen,wat geht ab?
    Ich spiele jetzt The Sims bestimmt tausend Jahre schon!!
    Aber eins hab ich immer noch net kapiert!
    In dem Heft von The Sims Tierisch gut drauf steht,dass meine Hunde oder Katzen auch auf meinem Sofa oder auf dem Sessel schlafen können!
    Abetr irgentwie klappt das nicht bei mir.Selbst wenn ich dem Hund nix zum schlafen kaufe,schläft er auf dem Boden!!
    Könnt ihr mir da weiterhelfen???
    Bussi,hab euch lieb!
    Schisstier!!! :nixweiss

    Hitler ist tot
    HipHop ist krank
    färbt euch die Haare
    es lebe der Punk
    :jeah


    Kurt Cobain is the best!

  • Ich würde sagen, dass das nicht geht ;) ich hab mir das heft schon öfter genau durchgelesen und ich denk mal einiges ist auch Spaßhaft zu verstehen, wie z.B. sowas wie, das die Tiere die Möbel kaputt machen ..
    das tun sie ja auch nicht. Wenn ich hier komplett falsch informiere..biddö sagen ^^ :)

  • Simgirl, Du hast schon recht ;) Die Katzen und Hunde können leider gar nicht auf der Couch schlafen.
    Hier im Forum hat noch niemand davon berichtet, dass ein Tier auf die Couch gehüpft ist und sich dort hingelegt hat. Bei irgendeinem wäre es sicher mal vorgekommen wenn es das geben würde.

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi ihr süßen!
    OK!!Danke!
    Aber meine Katze hat schon mal meinen Sessel zerstört!!
    Sie hat in irgentwie zerfetzt!
    Das sah sehr witzig aus!!
    Ist euch das schonmal passiert??
    Bussi,hab euch alle lieb!!
    Schisstier! :amor

    Hitler ist tot
    HipHop ist krank
    färbt euch die Haare
    es lebe der Punk
    :jeah


    Kurt Cobain is the best!

  • Zitat von Schisstier

    Aber meine Katze hat schon mal meinen Sessel zerstört!!
    Sie hat in irgentwie zerfetzt!
    Das sah sehr witzig aus!!
    Ist euch das schonmal passiert??


    Nee, das ist bei mir noch nicht passiert :erstaunt Hast Du ein Foto davon gemacht? Wenn ja, kannst Du es uns doch bitte mal zeigen ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich hab leider kein Foto gemacht.
    Ich war so veblüfft darüber,was die Katzte wohl für Probleme hat,das es schon zu spät war!
    Aber ich hab noch ne Frage:
    Wie kann ich eigentlich die Fotos auf hier diese Homeopage tun,dann könnte ich nämlich mal eibn Foto davon mmachen und hier hin tun!
    Bussi ind ein fettes Drückerschen
    Schisstier
    Hab euch alle lieb! :liebe

    Hitler ist tot
    HipHop ist krank
    färbt euch die Haare
    es lebe der Punk
    :jeah


    Kurt Cobain is the best!

  • Es gibt allerdings Betten zum downloaden auf denen dann z.B. links der Sim und rechts das Tier schlafen können.. leider fällt mir grade nicht die Seite ein.,. denke aber das man das mit Hilfe der Such-Funktion finden kann :))

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Aha,
    ich hab mir das mal angeguckt.
    So richtig blicke ich ja nicht durch.
    Aber ich werde es mal probieren,und werde dann eine Fotostory machen,und die wird dann heißen:"Wie meine Katze meinen schönen Sessel zerfetzte"!!
    Fetten Bussi und ein fettes Drückerschen!
    Schisstier
    Hab euch alle lieb!!

    Hitler ist tot
    HipHop ist krank
    färbt euch die Haare
    es lebe der Punk
    :jeah


    Kurt Cobain is the best!

  • Ich weiß ja net, ob es jetzt mal aufgeklärt wurde aber meine Tiere schlafen oft aufm Bett oder aufm Sofa, dass machen sie von ganz alleine, obwohl ich auch Körbe habe und manchmal sitzen sie nur einfach drauf.