brauche Hilfe-Sim Fehler...

  • :wink Hallo ihr simser, :applaus


    Problem1:Als ich megastar gespielt(vor 1,5 Wochen) habe hab ich ne Problem gekriegt.Also wenn ich schalte auf Livemodus macht mein sim nur ein Schritt pro sekunde und alles andere auch bewegt sich so,mit anderen Wörtern wie ein Zeichentrick entsteht,in langsammer Form-könnt ihr des Verstehen.Vielleicht hab ich zu viele Objeckte gekauft oder mein Haus ist groß.Ich erkläre's noch deutlicher;wenn mein sim braucht normal in pool zu springen nur 4 sekunden und mit diesem Fehler braucht er etwa 11 sekunden. :rollauge Bei den anderen Sim-Familien ist normal,nur bei mir. :nein Ich will ja auch nicht umziehen weil die andere Grundstücke sind zu klein für mich.In meine Nachbarschaft gibt es nur 2 große Grundstüke.In andere große Grundstück will ich auch net umziehen weil ich hätte da auch ein problem.Problem2:wenn ich möchte in StudioTown fahren(das war in andere große Grundstück)geht das net.In Telefon steht nicht "Taxi rufen"ich hab sie nicht gelöscht(ich meine Taxi)ich bin auch angemeldet bei Agentur.
    Ich verliere alle meine Sterne...Jetzt bin ich arbeitslos.. :help


    Helft mir bei Problem1 wenn ihr könnt!! :confused:

  • Hi!


    Problem 1: Genau das selbe Problem hatte ich auch gehabt, dass ist jedes mal aufgetreten, wenn der Butler bei mir zu Hause war! Nach hilfreichen Tipps aus dem Forum habe ich den Butler raus geschmissen und mein Spiel lief wieder wunderbar :D !!
    Also falls du den Butler arrangiert hast, werf ihn raus!!!


    Falls du keinen Butler hast, könnte es vielleicht daran liegen das du einen fehlerhaften Download hast!?!


    Gruss Simtante