Könnt ihr mir helfen?

  • Hi
    Hab da mal so klamotten für kinder runtergeladen. Es stand auch dran welches erweiterungspak man braucht und das hatte ich dann auch, aber trotzdem erscheinen die klamotten net im Spiel?
    Immer wenn ich meinen simmi dan umziehen will, ist sein körper halt durchsichtig, und das outfit is net da??


    Weiß einer von euch da bescheid woran das liegt?



    :nixweiss

    [SIZE=4]Derliche Sim - süchtige User[/SIZE]
    [SIZE=4][/SIZE]

  • HI! :wink


    So wie sich das anhört, hast du deine Downloads entpackt/entzippt!
    Wenn dein Sim einen durchsichtigen Körper hat kann das nur sein, dass der Download kaputt ist!! Kaputte Downloads bekommst du am besten mit dem FileCop weg!!
    Leider weiss ich nicht wo es den gibt aber vielleicht könnte das ja ein anderer User posten ;) :D


    Gruss Simtante


  • hast du dir auch den dazugehörende body mesh runtergeladen? daran könnte es nämlich auch liegen...

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]