Frage zum Fotoshooting- Gerät

  • Als ich vorhin Sims gespielt hab ist mir etwas aufgefallen: Als meine Simfrau im Studiopark war und das ,,Fotoshooting- Gerät" benutzen wollte, war es schon von jemandem anderen in Gebrauch, von einer Berühmtheit...ist aber unwichtig. Jedenfalls klickte ich auf die Person die das Gerät benutzt und dann stand folgendes da bzw. hatt ich die Auswahl zwischen: Fight Furiously(Wütend/Wild kämpfen), Fight Confidently(Zuversichtlich/Selbstbewusst kämpfen) und Fight Passionately(Leidenschaftlich kämpfen). Zunächst war ich verwundert, weil es in Englisch da stand...letztendlich klickte ich auf Fight Furiously und wartete ab, aber nichts passierte. --> Jetzt meine Frage: Weiß jemand was das bedeuten könnte? Vielleicht ist es ja nicht so wichtig, aber es interessiert mich eben.

    Don't worry, be happy :)!!!

  • Des hört sich irjendwie an wie beim Filmset. Man wählt Kampf (nicht Todeskampf) an, dann fragt der Filmfritze welche Motivation man ssu den Ssenen hat unn ma konn uswälle zwischen "Wut", "Vertrauen" und "Leidenschaft". Hört sich also ssiemlich ännlich an wie bei dir, kann also auch ä Bug sein, Nichahr.
    So'n ännlichen "Textverschiebungsbug" hat i auch mal bei nem annern Spiel.
    'S jibt dort hauptsächlich Textdialoge. Eigentlich sollte die betrunkene hauptpersson 'nen Wächter bedrohen aba dann war so'n Bug einjetreten dass der Wächter bsoffe sprach und die Hauptperson mahnte ihn streng zur Vorsicht. :kopfkratz

  • Meinst du vielleicht die Aktion, wenn man einen anderen Sim anspricht und ein Fotoshoooting mit ihm arrangieren will?


    Das ist so gemeint: dein Sim und ein anderer wollen unbedingt auf der Titelseite der Zeitung stehen, deswegen wollen sie Aufsehen erregen.
    Sobald der Fotograph in der Nähe ist, tun die zwei so als ob sie sich Prügeln.


    "Fight Furiously(Wütend/Wild kämpfen), Fight Confidently(Zuversichtlich/Selbstbewusst kämpfen) und Fight Passionately(Leidenschaftlich kämpfen)"


    Danach steht dann ein Artikel über die beiden im Starmagazin.
    Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass es so war.
    Versuchs mal!

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]