Hilfe! Grafikproblem

  • ich weiß es gehört nicht hierher aber sonst findet ihr den thread nicht.bitte nicht schließen!Ich habe mir einen neuen Grafiktreiber runtergeladen und installiert und neugestartet.Dann war auf dem desktop alles 800x600.ich hab es auf 1024x768 gestellt.Danach ist er abgestürzt.wenn ich ihn jetzt anmache ist alles normal aber dann wenn der desktop kommen sollte Geht der bildschirm aus und Alles ist SCHWARZ!!!Er lässt sich natürlich auch nicht mehr anschalten.ich kann nur noch den Ton vom Computer hören.WAS SOLL ICH TUN????:nixweiss: :nixweiss:

    The Sims forever!
    Der richtige Weg ist da,wo du nach rechts schaust.

  • Hierher gehört das ganz sicher nicht. Ich schiebs mal ins Technik Helpdesk, vielleicht kann Dir da jemand helfen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi,


    bitte verwende in Zukunft aussagekräftigere Themenüberschriften, damit wir wissen worum es geht, wenn wir das Thema anklicken :) Habe aus diesem Grund das Ganze mal korrigiert.


    Also, was hast du denn für einen installiert? Vielleicht war es der Falsche. Was hast du für eine Grafikkarte?


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • War aber sehr dringend und hatte keine Zeit.es steht schon was ich für ne Graka habe :motz Ich hab es aber gerade gelöst.Im Abgesicherten Modus gestartet und dann treiber entfernt und wieder den neuesten draufgemacht(56.72) :yeah Schließt bitte den Thread

    The Sims forever!
    Der richtige Weg ist da,wo du nach rechts schaust.

  • Huhu! Also, wenn du den PC anmachst, hörst du es nur rauschen siehst aber nichts? Dann kann es sein, dass deine Grafikkarte sich urplötzlich gelöst hat. Das hatte ich auch schon 2 mal. Du steckst sie einfach wieder in die für die Grafikkarte vorhandene Schiene/ Leiste auf dem Motherboard ein. Tschaui"!! Hoffe ich konnte dir helfen! Gruß, Nicky

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

  • Zitat von Nicky117

    Huhu! Also, wenn du den PC anmachst, hörst du es nur rauschen siehst aber nichts? Dann kann es sein, dass deine Grafikkarte sich urplötzlich gelöst hat. Das hatte ich auch schon 2 mal. Du steckst sie einfach wieder in die für die Grafikkarte vorhandene Schiene/ Leiste auf dem Motherboard ein. Tschaui"!! Hoffe ich konnte dir helfen! Gruß, Nicky




    ja danke.Aber ist schon gelöst.Siehe über dir.

    The Sims forever!
    Der richtige Weg ist da,wo du nach rechts schaust.

  • Hi.
    Ich habe neuerdings auch ein Grafik Problem :wut . Man kann das Spiel zwar noch spielen, jedoch flimmern immer wieder so weiße Streifen auf. Habe keine Ahnung woran das liegen kann. Habe auch schon andere Spiele getestet und die laufen einwandfrei. Kann dann ja eigentlich nicht an der Grafikkarte liegen, oder :nixweiss ? Ich habe alle Festplatten defragmentiert, den neusten Grafiktreiber installiert und trotzdem geht das nicht weg.


    Früher haben alle Sims-Spiele einwandfrei funktioniert. Dann ist unser Mainboard durchgebrannt :angry (keine Ahnung wie das passieren konnte :confused: ). Haben dann ein neues gekauft und Windows und alle anderen Programme neuinstalliert. Seitdem habe ich mit dem Sims Spiel die o.a. Probleme.


    Hoffe irgendwer kann mir weiterhelfen!


    Grüße von der sehr verwirrten Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Hi,


    naja, dass es am neuen Mainboard liegt, glaube ich eher weniger. Was für ein Mainboard ist es denn? Und welche Grafikkarte besitzt du? Es könnte rein theoretisch auch am Grafikkartentreiber liegen, welchen hast du denn heruntergeladen?


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hi.


    Erstmal danke für die Antwort!!


    Unsere Grafikkarte ist schon ziemlich alt: Nvidia GeForce 2 (RIVA TNT2).
    Sowohl der neueste Treiber, als auch DirectX 9.0b sind installiert.
    Mainboard: ELITEGROUP K7VTA3


    Hätte ich die Spiele jetzt zum ersten Mal installiert, dann würde ich mich im Bezug auf die Grafikkarte auch nicht unbedingt wundern. Da ich aber wie gesagt vorher schon alle Addons (einschließlich Hokus Pokus) ohne Probleme spielen konnte, geht mir das irgendwie nicht so richtig in den Kopf rein. Hinzu kommt, dass mein Freund am selben Computer das Spiel "Blitzkrieg" (falls das einer kennt) installiert hat und das ist ja grafisch nicht weniger anspruchsvoll. Dieses jedoch läuft einwandfrei.


    Angefangen haben diese komischen Streifen auch erst nach der Installation von Megastars. Bis TGD ging alles ohne Probleme. :rolleyes


    Grüße, Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Hi,


    entweder du versuchst eine komplette Neuinstallation des Spieles (mit Simsordner löschen, SimsEraser verwenden und Säubern der Registry, oder du versuchst es mit einer Neuinstallation des Grafikkartentreibers. Eins von beiden dürfte normalerweiße zum Erfolg führen, ich würde es aber eher mit einer Sims-Neuinstallation versuchen. Die Sims dürfte mit dieser Grafikkarte von der Anforderung her aber laufen.


    Grüße
    Basti :)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Also erstmal nochmal vielen dank für deine Hilfe!


    Haben das Problem jetzt auf eine andere Weise gelöst (da Neuinstallation nichts gebracht hat). Statt dem neuesten Grafikkartentreiber haben wir jetzt den alten von Windows 95/98 wieder istalliert und nun funktioniert es wieder ohne Probleme (wieso auch immer).
    Naja, Hauptsache ist man kann es wieder spielen :up !


    Liebe Grüße, Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]