Hilfe!!NPC / Shop erstellen

  • Hi!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!Ich möchte gerne meinen eigenen Shop /Restaurant erstellen,und die dazugehörigen NPC´s dazu,also Verkäuferinnen /Kellner usw ... wie man skins erstellt weiss ich,und auch wie man Objekte recoloriert/neu macht-aber wo finde ich denn die "Basis"-Objekte,also zB die Kleiderständer/Zeitungsständer/Kellnerskins usw die ich dann recolorieren kann?
    Liebe Grüsse :wink

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • Zitat von Jolene

    Hi!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!Ich möchte gerne meinen eigenen Shop /Restaurant erstellen,und die dazugehörigen NPC´s dazu,also Verkäuferinnen /Kellner usw ... wie man skins erstellt weiss ich,und auch wie man Objekte recoloriert/neu macht-aber wo finde ich denn die "Basis"-Objekte,also zB die Kleiderständer/Zeitungsständer/Kellnerskins usw die ich dann recolorieren kann?
    Liebe Grüsse :wink


    Hi Jolene,


    Die Dateien zu den Objekten dürften in der Expansion.far Datei von Hot Date sein. Um an die ranzukommen lädst du dir
    1. FarEdit runter: http://www.ingame.de/filebase/index.php?action=file&cid=236&fid=979
    2. Entpackst du damit die Datei Sims/ExpansionPack3/ExpansionPack3.far und speicherst die Dateien in einem Ordner.
    Dann kannst du den Transmogrifier nehmen und die Objekte bearbeiten.


    lg, Jenny:)