Auto gramm vom Tod!!!

  • Hallöchen,
    ich weiß zwar nicht, ob es schon irgendwo steht :nixweiss , aber ich fands so witzig, dass ich es einfach mal schreibe:
    Also, mir ist heute einer in meiner Familie gestorben (stromschlag :hehe ^_^) und dann kam natürlich der tod vorbei. meine knochen-putze war auch gerade am putzen und als sie den tod gesehen hat ist sie zu ihm hin und hat sich ein autogramm geben lassen. :lachen ich fand das doch sehr witzig. ich finde sowieso das in hokus pokus viele neue witzige dinge zu "entdecken" sind. sind euch auch noch viele lustige sachen passiert?
    Bis dann mal!
    Tschüssi

  • Ehrlich das ist ja cool!!! Das muss ich auch gleich ausprobieren.
    Mir ist mal passiert das meine tote Katze mit meiner lebendigen Katze gespielt hat!!! Ich hab zwar keine Ahnung wie das funktioniert aber lustig war es trotzdem!!!:lachen


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • @ manolos_girl
    Wie kann ein Sim denn durch nen Stromschlag sterben? :D

  • @aramis: wenn du z.B. in der mitte vom swimming-pool eine kleine insel baust, dadrauf nen pc stellst und deinen sim dran spielen lässt :D :hehe

  • ist ja echt verschärft

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • *lol* is ja lustig! Ich find HokusPokus ist sowieso das beste Add-One weil man nie weiß was einen erwartet, es gibt so viel zu entdecken!!!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah