Body Shop (mit Fragen)

  • :D danke Für eure Hilfe Leute aber das hat sich schon erledigt XD


    Mir wurde schon geholfen ich hab nähmlich den Bodyshop schon bevor ich überhaups sims2 hatte gehabt und jetzt hab ich ihn einfach neu installiert jetzt ist ALLES da :)


    Nochmal Danke


    lg Kätzchen15 :obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Hallo,
    also ich bin total neu hier!Ich hab überhaupt keine Ahnung wie man das hier regelt!Ich weiß nicht wo man Fragen stellt wie man kontakte knüpft oder sonst was!:confused:
    Wäre echt lieb wenn mir mal jemand das alles erklären könnte!


    So,nun zu meiner eigentlicher Frage:
    Ich hab die sims2 noch nicht so lange und habe keine Ahnung wie man das mit Bodyshop und Downloads so regelt:
    ich hab mir haare runtergeladen und in so einem blauen kasten installiert.
    dann hab ich gespielt und mich gefragt wo die friesuren denn jetzt sind?!
    Jetzt hab ich mir gedacht vielleicht sind die in dem bodyshop!?
    das problem ist das ich den plötzlich nicht mehr aufrufen kann!ich hab den schon mal aufgerufen!was soll ich denn machen?wie kommen Downloads ins spiel?wie geht das alles?frag ich zu viel?sorry!aber danke im voraus für antworten!


    ps:hab ich das hier jetzt richtig reingeschrieben?:confused:

  • Äh,danke.ich werds mal versuchen.ich starte jetzt das spiel und dann ruf ich die einstellungen auf,dann klick ich oben rechts und in der mitte auf ein.
    dann mach ich das spiel aus und wieder an.dann sind meine sachen im spiel.richtig?

  • Hallo


    Ich habe mir eine Neue version des Body shop *jedenfalls denke ich das sie neu ist* runter gelade und beim starten kommt immer diese fehlermeldung:


    Direct3D returned an error: D3DERR_INVALIDCALL!
    The application will now terminate...


    Ich weiß leider nicht was ich machen muss da die Sims oder der Home-crafter nicht laufen
    Daran das die Datei .exe ist liegt es nicht?


    Danke für Hilfe


    lg. Mausi23cd

    \m/