Body Shop (mit Fragen)

  • Zitat von clod91

    Und wenn ich die Klamotten unter Eigene Dateien/EAGames...Projects dann bearbeite also irgendwas auf die Kleider male, kann ich die dann so im Spiel benutzen?


    Ja, kannst du:) aber dazu gibt es auch hier mehr einzelheiten: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=42820

    [SIZE="1"][CENTER]
    "There is a paradise that can be found
    a better life to bring us round
    and all we really need to do
    is see the world like lovers do"[/SIZE]
    [/center]

  • Ich habe mich auch gefragt, wozu eigentlich der Body Shop da ist...denn im Sims2 Spiel kann man ja das auch machen.



    Wie kann man denn ein Kleidungsstück mit dem Photoshop bearbeiten? Geht das wirklich???

  • Trinity
    Also den Photoshop kannst du legal soweit ich wei nirgendwo runterladen. Das Programm ist auch sehr sehr teuer. Also entweder man kauft sich das oder lässt es, es seih denn man will es sich irgendwo ausm internet ziehen..


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von debbielapop

    Ich habe mich auch gefragt, wozu eigentlich der Body Shop da ist...denn im Sims2 Spiel kann man ja das auch machen.


    Wie kann man denn ein Kleidungsstück mit dem Photoshop bearbeiten? Geht das wirklich???


    Ja, das geht:) aber den genauen Vorgang siehst du auch hier. Als ich das gelesen hab, hab ich auch sofort kapiert wie der Body Shop funzt ;)
    mfg, elfe :)


    edit: oh :( sry... die bilder sieht man ja leider nicht mehr... sry

    [SIZE="1"][CENTER]
    "There is a paradise that can be found
    a better life to bring us round
    and all we really need to do
    is see the world like lovers do"[/SIZE]
    [/center]

  • Aber bei mir funzt des irgendwie net:
    Also ich hab gemacht:
    Mir bei Body Shop ein KLeidungsstück exportiert,
    Bei co(irgendwas ) paint 8 angemalt (voll fetzig *g*)
    Und dann hab ichs gespeichert unter dem selben namen, gleixche Datei usw
    Und bin dann zu BS und bin zu miener Datei aber des war immernoch des ausgangsstück!
    Hilfe!

  • Zitat von Tantchen

    clod91: Was genaues wolltest du denn machen, einfach nur Farbe draufklatschen oder den Schnitt verändern? Wenn du vorher sehen willst, wie das geworden ist, kannst du auch den "Vorschau Button" betätigen!



    Ich wollt eigentlcih nur Farbe draufklatschen wie du sagst.

  • Zitat von clod91

    Ich wollt eigentlcih nur Farbe draufklatschen wie du sagst.


    Ähm, ja ok .... Schreiben wir hier weiter, denn du hast das bereits im Objekte Forum in einen Thread schon gepostet :D *ich komm sonst durcheinander*


    Hast du über die Diskette abgespeichert? hm.... Schau mal im Ordner nach, ob die Datei überhaupt abgespeichert wurde, so wie du sie angepinselt :roftl hast!

  • oh, hats gar nich.
    Was empfiehlst du denn für ein Zeichenprogramm? (wenn möglichst eins kostenlos--- download) oder geht des normale Paint von microsoft auch???
    Ich habs abba gespeichert, also nochma! *g*
    also bei dem corwel hats schon gespeichert abba bei paint nert!!! häääää

  • Zitat von clod91


    Was empfiehlst du denn für ein Zeichenprogramm? (wenn möglichst eins kostenlos--- download) oder geht des normale Paint von microsoft auch???


    Ich arbeite mit PhotoImpactXL! Ich kanns nur empfehlen, eine reiche Auswahl an Texturen usw. :up


    Mit Paint kannst du das auch machen aber da hast du keine Texturen zur Verfügung!


    tassy: Zu blöd is niemand! Wenn ich das kann, kannst du das auch..... schon mal unsere Tutorials --> http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43628 angeschaut ? Danach solltest du es können xD

  • Zitat von Tantchen

    Ich arbeite mit PhotoImpactXL! Ich kanns nur empfehlen, eine reiche Auswahl an Texturen usw. :up


    Mit Paint kannst du das auch machen aber da hast du keine Texturen zur Verfügung!


    tassy: Zu blöd is niemand! Wenn ich das kann, kannst du das auch..... schon mal unsere Tutorials --> http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43628 angeschaut ? Danach solltest du es können xD


    ach, solche sacen zu erstellen hab ich schon 100mal verscuht und noch nicht geschafft, die haare sehn dann imer so.... komisch aus :-p


    also ich hab mir paint shop pro geholt (hatt übelst lange gedauert zu downloden) und jetzt steht, da ,dass ich des nur noch 15 tgae oder so verwenden kann. des ding wird dann automatisch gelöscht nd ich musses mir dann neu holen?? na super, gibts irgendein gute program, des mal langfristig ohne ablaufdatum hat?

  • also irgendwie finde ich das it den haaren sehr kompliziert ich hätte gerne super lange haare bis zum po aber das geht wohl noch nicht kann ich den eigentlich auch frauen frisuren für den mann benutzen wenn ja wie???

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Zitat von peddy

    also irgendwie finde ich das it den haaren sehr kompliziert ich hätte gerne super lange haare bis zum po aber das geht wohl noch nicht kann ich den eigentlich auch frauen frisuren für den mann benutzen wenn ja wie???


    also ich weis zwar nicht wie des Genau geht, aber du musst die textur irgendwie umformen oder so.

  • Zitat von mausi2004

    etwas kann ich schon,Aber wiebekomme ich bilder da rauf?irgendwie schecke ich nichtz;bitte helft mir?



    Du bearbeitest das Bild am besten schon ein bissel vor (Grösse usw.) und kopierst das dann in die Textur hinein! Backst es dort fest wo du es haben willst und speicherst es ab! Vorschau Button betätigen und schaun ob es dir gefällt :D


    Zitat von peddy

    also irgendwie finde ich das it den haaren sehr kompliziert ich hätte gerne super lange haare bis zum po aber das geht wohl noch nicht kann ich den eigentlich auch frauen frisuren für den mann benutzen wenn ja wie???


    Ich glaub ich hatte dir das schon mal wo gesagt oder :misstrau .... Um noch viel längere Haare haben zu können, brauch man erst mal ein Programm, mit dem man das bearbeiten kann!!! Vorher kann man da leider nix dran machen!!


    Und nein, man kann Frauen Frisuren nicht für den Mann benutzen, sprich wenn du eine langhaar Frisur der Frau in eine Kurzhaar Datein rein kopierst.... aber bei den langen weiss ich das nicht genau :kopfkratz


    Lg Tantchen