Wer kann mir helfen?

  • Hallo erstmal! :wink


    Ich hab ein Problem bei dem Megastar Addon und habe gehofft, dass mir vielleicht hier jemand weiterhelfen kann, weil ich mit meinem Latein so ziemlich am Ende bin.


    Hier mein Problem:


    Wenn mein Sim sich zuhause oder in der Altstadt aufhält, läuft das Spiel wie geschmiert.


    Doch sobald er in das Magastar-Viertel fährt und sich dort eine zeitlang aufhält (meistens nach einem Auftritt auf der Karaoke-Bühne) fliege ich aus dem Spiel und lande im Windows - natürlich wird ja in dem Megasar-Viertel nichts gespeichert und somit fange ich immer wieder bei null an.


    Mein Rechner hat dicke die nötige Leistung, die man für das Spiel benötigt und deshalb weiß ich inzwischen nicht mehr weiter. Hat irgendjemand eine Idee an was das liegen könnte??


    Vielen Dank im voraus!! :)

  • Daran habe ich auch schon gedacht - ich hab dann alle Objekte, die ich gedownloaded habe rausgenommen.


    Jedoch stürzte es immernoch an der Stelle ab... :kopfkratz

  • Also ich habe deinen Rat gestern abend befolgt und habe Sims deinstalliert und danach wieder draufgespielt - leider besteht das Problem nach wie vor.


    Allerdings ist mir nach dem Deinstallieren aufgefallen, dass der Sims-Ordner noch vorhanden war - iss das normal, oder muss der auch komplett weg?


    Aber trotzdem mal Danke für den Tipp!!