Ein Megastar und eine merkwürdige Tante [beendet]

  • Als ich in meinem Ferienhaus gerade einen Liebesfilm sah und dabei an Max dachte …


    … kam die Rezeptorin plötzlich ins Zimmer.
    Rezeptorin: Guten Tag. Sie müssen jetzt leider dieses Haus verlassen. Sie haben nur für drei Wochen bezahlt. Sie können natürlich noch was nach zahlen und noch so lange bleiben wie sie wollen.
    Ich: Nein, danke. Rufen sie mir bitte einen Wagen.
    Die Rezeptorin verschwand und ich begann meine Sachen zu packen.


    Während ich dann auf das Taxi wartete, verabschiedete ich mich von dem Mann.
    Mann: Werden wir uns jemals wieder sehen?
    Ich: Ich weiß es nicht.
    Mann: Wir sollten unsere Handynummern austauschen, damit wir uns nicht aus den Augen verlieren.
    Wir taten dies.
    Mann: Ruf mich bitte an, wenn du zu Hause angekommen bist. Vielleicht werden wir uns dann ja noch treffen.


    Später kam dann der Wagen, der mich dann nach Hause brachte. Während der Fahrt dachte ich nur die ganze Zeit, was ich jetzt machen sollte.
    Sollte ich Max verlassen?


    Als ich endlich zu Hause war, umarmte mich meine Tante fröhlich.
    Setta: Schön, dass du wieder da bist. Wie war denn der Urlaub?
    Ich: Super!
    Setta: Ich habe eine gute Nachricht für dich. Ich habe mich erkundigt, und dass mit dem Hundemord haben die meisten auch schon wieder vergessen. Und dein Album ist auf Platz 2!
    Ich: Das ist ja klasse!
    Setta: Ich denke, du kannst dich wieder in die Studiostadt trauen.
    Ich: Oh, ja, danke für die Information.


    Ich ging sofort ins Internet und suchte mir einen Agenten und ich wurde schnell fündig ich habe ihm dann sofort eine Mail geschickt, dass er mir einen Wagen besorgen sollte.


    Wenige Zeit später kam der Wagen auch. Ich fuhr auf dem schnellsten Weg zur Studiostadt. Dort angekommen, ging ich nah langem Überlegen zur Musik-Video Aufnahme. Dort fragte ich dann vorsichtig, ob ich ein Video machen könnte. Ohne zögern willigte die Frau sofort ein. Nachdem dass Video gedreht war, schickte ich es sofort an einen Musiksender.


    Dann redete ich noch mit ein paar Stars.
    Und kaum zu glauben, Setta hatte Recht, keiner erinnerte sich mehr an den Hundemord.


    Es fotografierten mich sogar ein paar Paparazzies, und nicht wegen dem Hundemord, sondern weil ich dafür extra jongliert habe.


    Glücklich und zufrieden fuhr ich nach Hause.
    Auf einmal kam mir wieder ein fragender Gedanke.
    Sollte ich den Mann aus dem Urlaub anrufen?

  • An demselben Tag besuchte ich noch Max. Ich hoffte, dass dies meiner Entscheidung helfen würde.
    Max: Hallo Janine! Ich habe nachgerechnet und ich bin 1einhalb Monaten wieder draußen.
    Ich: Ja, echt? Das ist ja toll! Und dass mit dem Hundemord ist bei den Stars eigentlich auch schon vergessen. Mit meiner Karriere geht es wieder bergauf.
    Dieses Gespräch, das noch länger dauerte, half mir bei meiner Entscheidung.
    Ich entschied mich eindeutig für Max.


    Alles ging gut. Meine Karriere blieb so gut, wie sie war. Ich nahm ein paar Singles auf, die sich gut verkauften, mehrere Musik-Videos wurden von mir ausgestrahlt.
    Und Max kam wieder nach Hause!


    Am Abend aßen wir dann zur Feier des Tages. Setta hatte den Tisch wunderschön mit Keksen, Kuchen und Äpfeln bedeckt.


    Nachdem Essen räumten wir den Tisch ab und Setta verschwand mit den Tellern in der Küche. Ich konnte mir schon denken, was sie da vorhatte. Wahrscheinlich zauberte sie die Teller sauber.


    Auf einmal stand Max auf und rannte aus dem Zimmer.
    Dann hörte ich, wie lautstark Max Setta drohte, dass er sie vernichten würde und Settas Angstschreie konnte man auch gut hören.

  • leila120: Danke für die Berichtigung. :knuddel


    Sofort rannte ich in die Küche und konnte Max gerade noch festhalten, als er Setta verletzen wollte.
    Ich: Max! Lass sie in Ruhe. Unsere Beziehung wird nicht lange überleben, wenn du meine Tante verletzen wirst!
    Max: Sie ist eine Hexe! Ich bin dazu bestimmt sie zu verfolgen.
    Ich: Ich weiß. Aber so geht das nicht. Lass sie und auch andere Hexen in Ruhe!
    Nach langer Überredungszeit willigte er ein, Setta in Ruhe zu lassen. Da erst merkte ich, wie wichtig ich ihm war.


    Eine Woche später bekam ich ein Superangebot. Ich sollte in einem neuen Film mitspielen! 3 Monate später würde er in die Kinos kommen.
    Ich drehte den Film. Natürlich dauerte das nicht so schnell, wie es auf dem Bild aussieht, es ist nur eine der besten Stellen, wo ich als Hauptdarstellerin spiele.


    6 Wochen vor der Verfilmung dieses Filmes kamen meine Eltern von ihrer Weltreise zurück!
    Ich umarmte beide und dann redeten wir noch ein bisschen.


    Dann stellte ich ihnen Max vor. Und erzählte von unserem Plan, in ein neues Haus zu ziehen.
    Schweren Mutes willigten meine Eltern ein.


    Dann bedankte sich Mum noch bei meiner Tante.
    Mum: Danke, dass du sie bei dir beherbergest hast, Setta.
    Setta: Das hab ich doch gern gemacht.


    Nach ein bisschen feiern und Umzugsstress zogen wir in dieses schöne Haus.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mein Film wurde sehr erfolgreich und ich bekam einen SimOskar.
    Max nahm einen Job als Delphin Trainer an und verdiente damit viel Geld.
    Meine Karriere wollte nicht aufhören gut zu laufen.
    Meine Tante verdient nun mit Zauberei Geld.
    Und wisst ihr was? Ich erwarte mit Max schon unser erstes Kind.


    ~*>~*>ENDE*<*~<*~


    Kommentare sind immer noch erwünscht!!

  • ganz nett die Story!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *cool find*





    Kennst du den Ort,wo keiner Lacht,wo man aus Menschen Idioten macht,wo man vergisst List und Tugend.Das ist die Schule GRAB der Jugend

  • Zitat von Sims-Maedchen

    sorry aber ich seh nur ein paar bilder!:suse


    Das liegt vielleicht daran, dass die Story seid etwa 4 Monaten beendet ist ;)
    Bei den meisten alten Stories gehen die Bilder nimmer!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Ist ja schade, dass man nicht mehr alle sehen kann. Ist das bei euch beiden so? Welche denn genau, vielleicht kann ich sie neuladen.
    Wär natürlioch schade, wenn die Story jetzt nicht mehr gelesen werden kann. (also die Bilder nicht gesehen werden können)