Die Sims läuft nicht

  • Hallo,


    ich hoffe das das Thema hier richtig ist.
    Ich habe die Sims auf meinem Laptop installiert was einwandfrei geklappt hat.
    Nun will ich mit dem Hokospokus spiel spilen, er kommt bis zum Anfangsbildschirm wo ich spielen auswählen kann. Dann wird der Bildschirm schwarz und danach geht er wieder auf den normalen Desktop zurück.


    Beide Einstellungen gehen nicht zu spielen.
    Wobei mein Laptop alle anforderungen entspricht.


    Was kann ich nun noch machen?


    Lieben Gruß
    Sandra

  • setzt mal deine pc-daten hier rein. manchmal gehen spiele auch nicht weil der pc "zu neu" ist. ich hab z.b viele spiele die nicht mehr gingen als ich sie auf vista installiert hab und einige gingen sogar auf xp nicht mehr. sims ging auf xp noch, zumindest bei mir. ich denke zwar es liegt auch an was anderes aber mir fällt grad nix ein. vllt wäre es wirklich besser du stellst einfach mal deine pc-daten hier rein.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • das problem hatte ich auch ma als ich das spiel vor langer zeit installiert hab. ich hab richtig viel aufgebaut.. jede menge add ons ud danwill ich hokus pokus installieren und nach der installaion is alles im a****.......... ich weiß nicht woran es liegt aber hoffentlich tröstet es dich dass du mit dem problem nicth allein bist ;)

  • Hallo,

    ich hätte da auch mal eine Frage. Ich habe gestern Die Sims installiert was gut geklappt hat und danach hab ich Die Sims tierisch gut drauf installiert. Das hat auch noch geklappt. Und wo ich dann spielen wollte kam dann das ich den Debuggerfehler entfernen soll.

    Was ist das und wie kann ich den entfernen?

    Danke für eure Hilfe.