Suche bestimmte Objekte zum clonen

  • Hi,
    entweder bin ich blind oder diese Objekte gibt es nicht zum clonen (weil es sich wie ne WAnd verhält):(

    Ich suche:
    1. weißer Palisadenzaun
    2. Schmiedeeisene Balustrade
    3. Monticello Balustrade

    --> im Spiel zu finden unter Baumodus/WAnd u. Zaun-Tool
    das sind die Zäune die man mit Hilfe der Maus ziehen muß

    Jemand ne Ahnung unter welchem Namen ich diese im Tmog finde?
    Oder gibt es was ähnliches das die gleichen Eigenschaften hat?

    Thx für die Hilfe
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Das ist schon richtig, das es das beim TZ-Mog nicht gibt, darf man denn fragen was du machen willst oder ist das Geheim... ich würde einen anderen extrazaun nehmen... oder guck mal in der Obects.far nach... aber das Objekt hat ja auch 7 statt 4 sichten...

  • Zitat von pcflasch

    Das ist schon richtig, das es das beim TZ-Mog nicht gibt, darf man denn fragen was du machen willst oder ist das Geheim... ich würde einen anderen extrazaun nehmen... oder guck mal in der Obects.far nach... aber das Objekt hat ja auch 7 statt 4 sichten...


    Geheim ist es nicht *g* - Ich brauch eine Wand für einen Fahrstuhl den ich gerade erstelle, und da haut das Verhältnis zur Tür nicht hin *grummel* und da wollte ich das mit dem Zaun probieren .....
    Nen anderen möchte ich eigentlich nicht benutzten da die aus 2 Elementen bestehten. Zum einen aus der Säule zum anderen aus dem Zaun die sich dann zusammenfügen .....
    mal gucken

    gruß
    grizzli

    PS: Sagt Dir Fence - Square Wood was? Das sthe rechts wenn Du im Tmog das Objekt anklickst

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Zitat von Wyverny

    Frag doch mal im Downloadsuch Thread, vielleicht kann man dir da helfen :)
    Gruß Wyvy


    Hi Wyvy,

    ich glaub nicht, denn ich brauche es zum bearbeiten und würde gern nur Originalsachen von maxis nehmen ;)

    aber ich denke ich hab einen anderen Weg gefunden ..... ist zwar etwas mehr arbeit aber so klappt es halbwegs. Aber ich frag mich wie andere Leite ihre einfachen Zäune erstellen (ohne dieser zusätzlichen Säule) *grübel*

    gruß
    grizzli

    PS: im moment steht die Arbeit eh still, Ich stürz immer ab wenn ich versuche meine bmp's zu öffnen *heul*

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]