Fotostorys wie Daumenkinos

  • Huhu!
    Ich hatte da gestern so eine Idee... man könnte doch mal Fotostorys wie so ne Art Daumenkino machen. Also ein Bild machen und das nächste machen wenn sich z.B der Sim etwas mehr bewegt hat. Is nur so ne Idee...
    Gehört mein Thema hier überhaupt rein? *g* Naja wenn die Idee nix is, kann man das hier ja schließen :nixweiss Was haltet ihr sonst davon?




    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Dann wird das aber eine lange Fotostory.
    Du kannst deine Idee ja mal ausführen und uns das hier präsentieren. Lesen tut es bestimmt jemand. (Z.B.: Ich)


    Also, die idee finde ich ganz gut. Nur das es halt ser lange dauern würde eine zene darzustellen und so. Aber probier es doch einfach mal aus.

  • Huhu!
    Ja, werd ich vielleicht mal machen. Nur.... jetzt frag ich mich mal wieder man das dann machen soll, damit das dann so aussieht? Vielleicht die Bilder alle genau nebeneinander setzen??... :confused:




    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Hallo!


    Ich bin auch der Meinung von little_tricia...es würd dann ne seeeehr lange fotostory. alle bilder wirst du wohl nicht nebeneinander setzen könne.....guto frage...


    MC

    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

  • Hm find ich ned so gut
    erstans mal,glaube ich nicht,dass irgednwer die nerven dazu hat ( Is ja doch ziemlich aufwendig) und zum lesen isses sicher auch ned so toll.Also mir würd das zu langweilig werden.


    Cuih

  • Naja die Fotostory muss ja nicht über 6 Seiten gehen! 1-2 genügen doch schon. Das sind dann bestimmt schon übr 300 Bilder.... naja demnächst werd ich das mal probieren.... Ihr könnt ja dann sehen wie das ist. Ich muss dafür aber dann wirklich Nerven haben :rolleyes

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]