hack gedownloadet - sims2 error

  • hallo liebe user :)


    ja ich weiß, es hat schon viele threads darüber gegeben
    aber ich dummie kann sie einfach nit findn...


    .. ich hab das übliche problem:
    hack gedownloadet - sims2 hängt sich immer auf


    deswegen wollt ich fragn ob ihr mir nicht einen url von so einem
    hack deinstallations programm schicken könnt?


    wär sehr lieb.. ich verzeifle sonst noch



    lg daisy :)

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Der Cleaninstaller http://sims2pack.modthesims2.com/ kann dir evtl helfen, er zeigt Hacks für gewöhnlich rot hinterlegt an.


    Ansonsten, weißt du denn nicht mehr, welchen Hack du gedownloadet hast? Das müsste sich ja eig. auch am Dateinamen erkennen lassen...


    Bei Hacks ist es immer besser (geht seit einem der ersten Addons, leider nicht mit dem Grundspiel) im Downloads-Ordner einen extra Unter-Ordner 'Hacks' zu erstellen.


    Falls das mit dem Cleaninstaller ned klappt schau dir den 'Erste Hilfe bei defekten Downloads'-Thread an, ist im DL-Unterforum mit 'Wichtig' angepinnt

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]