Finde die Bowle nicht!

  • Hallo zusammen,


    bin noch ziemlicher "Frischling" auf dem Sim-Gebiet. Habe Sims-Deluxe und Party ohne Ende. Habe jetzt eine Party veranstaltet und war verzweifelt auf der suche nach der berühmten Bowle-Schüssel fand sie aber nirgends. wenn ich den party service anrufe, sagt der zwar daß er sie mitbringt, habe sie aber nirgends gesehen.


    wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.


    danke


    Tanja

  • Hallo Tanja :)


    Die Bowlenschüssel musst Du im Kaufmodus kaufen bevor der Partyservice kommt. Die Schüssel sieht aus wie ein weißer Springbrunnen.
    Wenn Du sie dann auf einem Tisch oder Schrank plazierst füllt der Partyservice die Schüssel mit Bowle.

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo ihr zwei,


    danke für die Hilfe. Habs jetzt gefunden. Jetzt muß ich es nur noch schaffen, daß ich eine richtig gute party veranstalte (die gäste machen immer nicht so wie ich mir das vorstelle :kopfkratz )


    Danke nochmal.


    Tanja

  • Auch ein Partytisch wird benötigt - wo gibt es den? (Im Kaufmodus - aber wo?).

  • Zitat von Teuro

    Auch ein Partytisch wird benötigt - wo gibt es den? (Im Kaufmodus - aber wo?).


    Ich hab den Tisch lange nicht benutzt, aber ich glaube mich zu erinnern dass er in der Esszimmerrubrik ist ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi!
    Ich glaube, es ist egal, welchen Tisch du nimmst. Du musst die Bowleschüssel nur irgendwo drauf stellen. Lass deine Sims aber nicht zuviel trinken, sonst müssen sie kotzen. :lachen


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Zitat von Teuro

    Auch ein Partytisch wird benötigt - wo gibt es den? (Im Kaufmodus - aber wo?).


    Auch entweder unter "Esszimmer" und dann "Küchengeräte" oder bei "Küchengeräte" und dann "Sonstige". Er ist direkt neben der Bowleschüssel!