• Hi Leutz!


    Ich überlege ob ich meinen Partner nach Nachwuchs fragen will, habe da aber vorher noch ne Frage:
    Wie sieht es mit meinem Job aus wenn das Baby da ist?
    Müssen meine Sims weiterhin zur Arbeit, oder bekommen die eine Babypause?
    Im Augenblick haben mein Partner und ich genau die gleichen Arbeitszeiten, und das Baby acht Stunden alleine lassen ist ja nicht drin.
    Will aber auch nicht das die ihre Jobs verlieren.
    Kann mir jemand helfen???

  • Hi, leider gibt es keine Babypause. Wenn du aber nicht willst, dass einer von beiden den Job verliert gibt es da eine relativ einfache Möglichkeit. Da jeder Sim einen Tag bei der Arbeit fehlen darf, schickst du nach der "Geburt" des Babys abwechselnd einen Elternteil und einer bleibt zu Hause. Also am ersten Tag geht der Vater arbeiten, die Mutter bleibt zu Hause - am zweiten Tag geht die Mutter arbeiten und der Vater bleibt zu Hause - am dritten Tag dann wieder andersrum. Hoffe das war jetzt halbwegs verständlich ;)
    Nach drei Tagen hast du dann ein richtiges Sim- Kind und beider Eltern haben noch ihre Jobs.
    Pass aber auf, dass du das Baby während der drei Tage nicht zu lange vernachlässigst, wenn es schreit, sonst kommt jemand von der Jugendfürsorge und nimmt es dir weg.
    Hoffe ich konnte dir helfen...


    Gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]