Riesen Problem

  • Ich habe folgendes Problem:


    Ich hatte alle Add-Ons außer Hokus Pokus drauf und ich könnte das Spiel nicht mehr starten, es ist immer bis fast zum Schluss hochgelaufen und dann ist der Bildschirm einfach wieder zurück gegngen, also zu Windows!


    Also habe ich es deinstalliert und nun nur Deluxe drauf, jetzt laüft es immer noch nicht entweder bekomme ich eine Fehlermeldung oder es stürzt einfach ab! Ich ha´b keine Ahnung was ich machen soll.


    Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar


    Linni

  • hatte dasselbe problem, dann hab ich meinen pc neu installiern lassen(weißt jetzt net den fachbegriff dazu;-))

    Zuηgє zєigєη тuт mαη ηicнт,
    dєηη dαss нєißт:
    &#4326; { iic&#1085; &#322;ii&#1108;b&#1108; diic&#1085; <3 }&#4326;
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    ..If You Can´t get someone out of your head, maybe they´re supposed to be there..

    Hase ich liebe dich üüüberalles auf der welt!!!

  • Ich weiß auch nicht was man da machen kann, aber hast du den SimEraser benutzt? Der löscht alle Regristry (oder so) -Einträge. Würd ich mal versuchen.

  • Zitat von kloine

    hatte dasselbe problem, dann hab ich meinen pc neu installiern lassen(weißt jetzt net den fachbegriff dazu;-))


    meinst du formatieren?

  • Ja - formatieren könnte eine Lösung sein. Allerdings ist das ziemlich aufwendig - such dir dafür lieber einen Fachmann!


    Ansonsten wüsste ich auch nicht was noch helfen könnte... :nixweiss

  • Zitat

    Zitat von silkekoppernock:
    wo finde ich den simeraser


    Der Eraser ist auf der CD drauf. Ich weiß nit so genau ab welchem Addon, ansonsten kann man den aber auch runterladen (weiß nicht wo). Weiß nicht, ob dir dass jetzt weiter hilft :nixweiss .


    Grüße, Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • undefined das ist doch ganz klar du must endweder unter www.thesims.de gehen und anmelden dann da downloden oder du gehst unter www.gogele.de und gehst dann auf suchen dann wo kann ich sims eraser downloden dann zeigt er dir viele siten an..... :wink :wink :wink :lachen :lachen :lachen :erstaunt :erstaunt das wusstest du nit?????

  • Was is eigentlich der eraser? :kopfkratz

    [gloworange][SIZE=4]Hi!Ich grüße Leila120,Simtantchen,Vanillagirl und alle Groove Coverage Fans ;) K@thi;)[/SIZE][/gloworange]
    [CENTER][/CENTER]