Das Glück der Familie Lojader

  • Ich weiß nicht ob ich die Fotostory noch weiterführen kann aber ich habe ja noch ein paar Bilder und werde die auch verwenden. Weiter gehts.


    Suma bekommt nichts mehr mit, sie liegt in Ohnmacht und träumt von einem wunderschönen Stadtbummel mit ihrer ältesten und begabten Tochter Ute!



    TRAUM: Als die beiden gegen Mittag in der befüllten und berühmtberüchtigten St.SimVille Innenstadt ankommen staunen sie nicht schlecht. So ein perfekt konstruiertes Stadtgebäude haben sie lange nicht mehr gesehen. Um ehrlich zu sein, nie! Sie waren nie gemeinsam in der Stadt oder im Urlaub.



    Suma will ihrer Tochter alles kaufen was sie will, solange es nicht zu kurz, bauchfrei oder untertrieben ist.


    Ute: Mama ich will nichts, ich möchte nur die Zeit mit dir verbringen.
    Suma: Aber Schätzchen ich will doch nur das beste für dich.
    Ute: Das versteh ich ja, aber mein Schrank ist voll, ich brauche nichts. Ehrlich!
    Suma: Wirklich! OK! Hast du Hunger?
    Ute: Ja, ein bisschen schon.
    Suma: Dann lade ich dich jetzt in dieses Restaurant ein. Da können wir plaudern über die Schule und Jungs.





    Suma und Ute wählen einen Platz aus und quatschen über die neusten Filme. Während dessen suchen sie sich etwas schmackhaftes zum dinieren aus.
    Ute: Kennst du den neuen Film mit Orlando Bloom?
    Suma: Mit wem?
    Ute: Orlando Bloom, der blonde Elf in Der Herr der Ringe?
    Suma: *unwissend* ach ja, der!
    Ute: Der macht jetzt einen neuen...
    Kellnerin: Guten Tag ich bin Sophie ihre Kellnerin.
    Suma: Guten Tag.
    Ute: brummt ein unverständliches Hallo.
    Kellnerin: Haben Sie schon gewählt?
    Suma: Ich hätte gerne Menü Nummer 4 aber mit Reis. Danke.
    Ute: Ich möchte Menü 8 aber statt der Suppe einen gemischten Salat. Danke.
    Kellnerin: Wird erledigt.

    Suma: Nett hier, bis auf die Einrichtung.
    Ute: Darf ich jetzt ausreden? Gut! Also der macht jetzt einen neuen Film.
    Suma: Noch einen weiteren Herr der Ringe Teil?
    Ute: Davon gibt’s doch nur drei. Er spielt neben Brad Pitt in dem History Film Troja mit.
    Suma: Hmm! Ich hätte doch Nudeln nehmen sollen.
    Ute: MAMA!! Hast du mir zugehört?
    Suma: Ja Entschuldigung habe nur laut gedacht. Sollen wir da gemeinsam reingehen?
    Ute: Naja, nein, ich will da mit Ryan rein. Darf ich?
    Suma: Du weißt was ich von unbekannten Jungs halte! Als ich früher....


    Suma hielt Ute ihrer Lebensgeschichte vor. Letzen Endes darf Ute in den Film mit Ryan...und ihren Eltern.



    Nach eine halben Stunde mit vollen Bäuchen schlendern sie in der Stadt herum. Sie kamen an einer schicken Kleiderbude vorbei. An der selben wie vorher und Ute gab sich hin. Suma kleidete Ute total neu und schick ein.

    Gelangweilt aber doch zufrieden zog Ute jedes Kleidungsstück an. Und siehe an, sie bekommt einen freizügigen Schlafanzug und einen freizügigen Bikini. Die Winterkluft und das Abendkleid sind schlicht und hochverschlossen. Suma klatscht und redet sich die Seele aus dem leib. Sie beschwert sich beim Verkäufer über die eine und andere unsichtbare offene Naht und scheucht ihn immer wieder ins Lager um ein neues Teil zu suchen.

    Nach satten 2 ½ Stunden ist der Hals von Suma so vertrocknet das sie mit Ute nochmals in das Restaurant geht um etwas zu trinken und den gelungenen Einkauf zu feiern. Ute stimmt erschöpft zu und trägt die schweren Plastiktaschen mit sich.
    In dem Restaurant gönnen sich die beiden eine Sünde. Es ist eine Eisbombe mit verschiedenen Kugeln Eis und Früchten, dass die beiden trotz allem in wenigen Minuten verschlingen.
    Suma: Es tut mir Leid, dass ich manchmal so streng bin aber früher als kleines....
    Ute: Ja ja ja ich weiß!! Ich nehme dir Entschuldigung an, auch wenn es nicht die letzte ist.
    Suma: Du bist unhöflich, mich einfach zu unterbrechen wenn ich in alten Erinnerungen schweife. Wart nur ab eines Tages zahle ich es dir heim und erzähle dir von meinem 1.Lebenstag bis zu meinem jetzigen Lebenstag und jedes kleine Detail wird grundlegend besprochen. *lacht*
    Ute: Das ist ja sooo ne harte Strafe! *lacht*

    Beide reden vergnügend über alte Ereignisse und diskutieren über den Film “Boja“ wie es Suma die ganze Zeit sagt.

    Als das Taxi da ist, werden die Taschen endlich verstaut. Ute ist begeistert von dem erfüllten und lustigen Tag mit ihrer Mutter.



    Nur schade das es ein Traum war. Oder doch nicht? :tocktock :tocktock

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Der Teil ist cool! Bin begeistert und überzeugt, dass wenn den Sims-Spiel wieder funktioniert du noch mehrere Fotostorys schreiben wirst. Werde sie immer lesen. Habe nicht gewusst, dass du so ein Talent hast. :tocktock


    Dein Freak! :kuss

  • hi, hab grad alle teile wie versprochen, gelesen und bin begeistert! M :applaus :up :anbet ich freue mich schon mal auf den nächsten teil, der hoffentlich bald kommt?
    naja, also dickes lob!


    bis bald
    ina
    __________________


    jessca, hab dich supi doll lieb!!! :knuddel :kuss

  • Hallo!


    Möchte Euch Lesern für eure Kommentare danken :anbet :anbet , werde diese Story auf Grund der Neuinstallation nicht fortführen. :haudrauf Werde mich aber in den nächsten zwei Wochen um eine neue kümmern!!


    Euer SimBabe88!

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Hey Babe!


    Schade, echt! Die Story wurde gerade so geil. Nur an dem Spannungsfaktor musst du noch bissl üben! Findet ihr doch auch, oder?? Dich mag ich trotzdem! :handkuss


    Man sieht sich nacher!

  • :nein nein bitte nicht . Naja , schließlich kannst du da ja nichts für das du's nei Installieren musst :nixweiss . Schade . Echt schade :wut

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl