Das Glück der Familie Lojader

  • Hallo Zusammen!


    Endlich funktionieren meine SIMS-Spiele wieder. Die ganze Zeit war ich zipflig wegen einer Fotostory. Jetzt fang ich mal an! Ich mach in meiner Signatur schon Werbung. Da ich mit dem Häusle baue noch nicht ganz fertig bin, gibts hier ne kleine Einführung!! Viel Spaß! :applaus


    Das Glück der Familie Lojader



    Das ist Makoto, er ist 46 Jahre alt und Sohn eines Bankiers in Japan. Er zog mit seiner Frau Suma vor einigen Wochen in die Villa Antioxida in St.Simville. Er liebt klassische Musik und ist allergisch gegen Pollen, Katzen- und Meerschweinchenhaare zudem darf er keine Kartoffeln und kein Blumenkohl essen. Er wuchs allein und einsam auf. Sein Vater war aus Geschäftsgründen kaum anwesend. Seine Mutter starb bei einem Unfall. Er bekam aber schon so einige Tode seiner Mutter mit. Die Leute und Nachbarn tuscheln gern über seine Vergangenheit. Doch er glaubt seinem Vater.



    Das ist die strenge und attraktive 42-jährige Suma. Was ihre Herkunft angeht ist sie ziemlich viel rumgekommen. Auch sie stammt aus einem reichen Haus und ist andere Umstände nicht gewohnt. Sie wuchs mit ihren 4 Geschwistern in China, Japan, USA, Polen und Deutschland auf. Ihre Eltern waren beide Modedesigner und mussten mal dahin und mal dorthin. Beide starben nacheinander an Herzinfakten, die Stressbedingt waren. Die Kinder wuchsen in reichen aber doch armen Verhältnissen auf. Sie hängt sehr an ihren zwei Kindern. Suma sorgt dafür, dass es den beiden gut geht obwohl sie manchmal viel zu streng ist. Sie möchte mit ihren Kindern ein besseres Verhältnis haben als sie zu ihrer Mutter. Sie trägt ein sehr großes Geheimnis mit sich rum.



    Ute ist eine schüchterne 19-jährige Künstlerin. Sie malt sehr gerne und verbringt die Zeit mit ihren Kunstwerken auf ihrem Zimmer. Sie wünscht sich sehnlichst ein Kunstzimmer mit ganz vielen Staffeleien. Doch sie wurde streng erzogen und das bedeutet, dass sie es sich zusammensparen oder arbeiten muss um sich dieses Zimmer bauen und einrichten zu können. Zudem schätzen ihre Eltern Utes Kunst nicht, obwohl sie sehr gut malt. Sie hat nur ganz wenige Freundinnen in ihrem Alter. Ihre Mutter verbietet es ihr, schicke bauchfreie, kurze oder Dekolierfreie Kleidung anzuziehen, deshalb ist sie auch so eingeschüchtert und zurückhaltend. Sie wehrt sich oder verteidigt sich kaum und geküsst hat sie mit ihren 19 Jahren auch noch nie. Sie wünscht sich sehnlichst eine/n Freund/in der/die ihr immer zuhört und sie nie unterbricht. Sie wünscht sich eine Katze. Katzen sind treu und verschmust. Sie auch, wenn sie nur jemand hätte.



    Kiyoto ist das kleine brave und süße Vorzeigetöchterchen der Familie. Sie tut das was man ihr sagt. Sie mag alle Arten von Musik. Sie hat Klavier gespielt bevor sie sprechen konnte. Sie mag ihre große Schwester sehr. Sie will alles machen was sie macht. Kiyoto wird in der Schule oft gehänselt, aber das hat sie bisher niemandem erzählt. Nur ihre beste Freundin weiß davon bescheid. Auch sie wünscht sich eine Katze. Kiyoto spielt sehr gerne mit Puppen und Teddys. Sie sammelt auch Teddybären, bisher hat sie zwei doch die sind irgendwo in den Umzugskartons und Koffern untergetaucht. Während des Umzugs musste Kiyoto ziemlich leiden. Nun wird sie zwar nicht mehr gehänselt aber dafür kennt sie hier niemanden und das findet sie viel schlimmer. Sie trägt gerne bequeme Hosen und T-Shirts, die sie nur in Sport an haben darf. Ihre Eltern verbieten ihr ansonsten das Anziehen von Hosen. Sie akzeptiert es und zieht das an, was ihre Mama oder manchmal sogar Ute ihr rauslegt.


    Ich schreibe diese Fotostory in mehreren Kapiteln. Ein Ende ist bisher noch nicht in Sicht. Ich hoffe die Einsicht in die Persönlichkeiten haben euch gierig auf mehr gemacht.


    Was für ein Geheimnis hat Suma?
    Werden Ute und Kiyoto eine Katze bekommen oder sogar zwei?
    Wird sich der wirkliche Tod von Makotos Mutter noch aufklären?
    Wie sieht wohl die Villa Antioxida in St.Simville aus?

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Na ja, viel sagen kann man wenig! :D


    Aber die beschreibung hört sich schonmal ganz gut an. Oder? :nixweiss


    Ich bin glaube noch zu müde! :nein


    Also dann, mach mal weider! :handkuss

    off

  • ich bin schon auf die STory gespannt.. Die Beschreibungen, sind schonmal gut ;)

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Ich glaub das wird eine Super Fotostory.

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • die einleitung und so fínd ich schon mal nicht schlecht, obwohl man noch nicht sehr viel sagen kann, bin mal gespannt wies weitergeht, ich werde die story auf jeden fall verfolgen!


    bis dann ina
    _________________


    jessca, hab dich supi doll lieb!!! :knuddel :kuss

  • Es war ein Freitagmorgen als Makoto mit seiner bezaubernden Frau Suma
    und seinen hübschen und begabten Töchtern Ute und Kiyoto in St.Simville an der prachtvollen Villa Antioxida ankommt.
    Sie steigen aus dem Auto aus und staunen.




    Ute: Wow Vater, da hast du uns eine tolle Villa rausgesucht.
    Makoto: Ich habe solange gesucht bis ich dieses Prachtstück entdeckt habe.
    Kiyoto: Ich find es hier doof. Ich will wieder heim.
    Suma: Schön groß ist es, aber ich möchte es doch noch ein bisschen verändern.
    Es entspricht nicht unbedingt meiner Vorstellung.
    Makoto: Lasst uns reingehen.
    Suma: Wir haben doch noch keinen Schlüssel!
    Makoto: Noch nicht, stimmt! Dann warten wir eben vor der Tür. Wir können ja mal durch die Fenster spickeln!




    Die Koffer sind nur ein klitzekleiner Teil vom ganzen Gepäck.
    Zwei LKWs mussten die Koffer bringen, ohne Möbel!
    Suma möchte ihr Haus komplett neu Einrichten.
    Der größte Teil ist bereits fertig.
    So zum Beispiel das Zimmer von Ute und Kiyoto, die sich zum Teil die Einrichtung aussuchen durften.
    Noch bevor die Vermieter angekommen sind, spricht Suma mit Ute und Kiyoto.

    Suma: Morgen ist Samstag, wie ihr bereits wisst.
    Ich habe euch sonst nie gezwungen an Wochenenden zu lernen,
    aber ich möchte, dass ihr diesmal in eure neuen Bücher reinschaut
    und wisst worum es geht. Ist das klar?
    Kiyoto: OK, Mutter. Darf ich heute noch Fernsehen?
    Ute: Das ist voll doof! Wir wissen doch gar nicht was gerade das Thema in unseren Klassen ist?!
    Dürfen wir nun fernsehen oder nicht?
    Suma: Wir machen ein Kompromiss. Ihr überfliegt die Bücher und dafür dürft ihr heute Fernsehen. Ok?
    Kiyoto: Auch ohne Fernsehen hätte ich morgen gelernt. Aber vielen Dank Mutter dass wir fernsehen dürfen.
    Ute: ...Ja...ähm...Danke!
    Makoto: Da seht, dass könnten die Vermieter sein.



    Die Vermieter waren sehr freundlich und und gaben Makoto und Suma
    die Schlüssel, ihre Telefonnummer und einen Weinkorb mit 3 Flaschen Wein und 2 Baguettes.
    Makoto bedankte sich dafür und schloss die Tür auf.



    Ute und Kiyoto stürmten in ihre Zimmer und betrachteten es genaustens.
    Auf dem Weg nach Oben:

    Ute: Ich hasse es hier, und du?
    Kiyoto: Ich hasse es hier noch mehr!
    Kiyoto: Hoffentlich finde ich bald meine Bären.
    Ute: Ich hoffe es auch für dich. Und ich hoffe, dass ich eine Staffelei im Zimmer habe. Du kennst ja Mutter.
    Kiyoto: Dann hoffen wir gemeinsam füreinander.
    Vor den Zimmertüren bleiben sie stehen und umarmen sich, sie hoffen das beste für ihre Zimmer.





    Jeder in seinem Zimmer.
    Ute sucht und findet ihre Staffelei und fängt sofort an zu malen.


    Kiyoto läuft nur kurz die Tür rein und sieht ihre Teddys.
    Sie lässte einen Freudensschrei los und rennt zu ihnen hin.



    Makoto und Suma laufen Hand in Hand total verliebt
    hinter den Vermietern durch die Wohnung nach.
    Da sich Makoto und Suma überzeugen wollen, dass alles funktioniert.
    Suma beichtet dem Vermieter, dass ihr die Wohnung so noch nicht gefällt und sie noch was ändern will.

    Der Vermieter: Mir egal, sie können mit dem Haus machen was sie wollen.
    Solange sie die Miete rechtzeitig bezahlen können sie das Haus abreißen und neu bauen!
    Suma lacht: Ja genau das hatte ich auch vor.
    Alle brechen in lautem Lachen aus,
    sie geben sich die Händen und verabschieden sich.



    Nach zwei Stunden gibt es eine kleine Familienkonferenz im Büro.Makoto: Ich hoffe es gefällt euch allen hier.
    Suma: Mir auf jeden Fall das weißt du ja, Schatz. Na ihr, Kinder, gefallen euch eure Zimmer wie ich sie eingerichtet habe?
    Ute: Es ist ganz OK. Ich danke dir, Mutter, dass du mir eine Staffelei hineingestellt hast.
    Suma: Auch wenn ich deine Kunst nicht schätze, schätze ich dich und will nur das beste für dich.
    Kiyoto: Ich...ich habe mein Zimmer gar nicht angeschaut.
    Ich habe mir Freddy und Eddy geschnappt und
    bin nach draußen in den Garten. Ich werde es mir gleich anschauen.
    Makoto: Ich schlage vor, dass wir uns nun täglich
    hier in diesem Raum zwischen 18.00Uhr bis 20.00Uhr treffen und
    gemeinsam die Zeit totschlagen.
    Suma: Schatz, verwende doch nicht solche Ausdrücke.
    Aber das ist eine super Idee.
    Ute und Kiyoto verziehen das Gesicht: Aber...Aber...?
    Suma: Kein Aber das ist beschlossene Sache.



    Als Makoto und Kiyoto sich die passenden Bücher geholt haben und sie lesen, fällt Ute ihrer Mutter Suma um den Hals.

    Ute: Danke Mutter!
    Suma: Ich liebe Dich, dass weißt du doch.
    Ute: Ich liebe dich auch.
    Suma grinst: Gelernt wird trotzdem.
    Ute grinst verlegen: Einen Versuch wars wert!
    Beide lachen und suchen sich die passenden Bücher.




    Es ist 18.34Uhr und die Familie sitzt im Büro und blättert in Büchern. Ute und Kiyoto lernen jetzt schon statt morgen. Dann können sie morgen den ganzen Tag fernsehen.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Am nächsten Morgen!


    Ute und Kiyoto sind shoppen gegangen, denn Kiyoto braucht einen neuen Schlafanzug. Makoto ist mit seinem neuen Motorrad eine Tour fahren und Suma liest ein Buch im Büro. Plötzlich merkt sie ein stechen in der Brust und ihr wird schwindelig.



    Torkelnd versucht sie langsam in die Küche zu laufen um ans Telefon zu kommen. Sie möchte endlich ihrem Arzt anrufen. Die Schmerzen kommen immer häufiger vor. Früher hatte sie es immer einmal im Jahr. Jetzt hat sie es fast Wöchentlich. In der Küche angekommen will sie den Hörer abnehmen, doch ruckartig fällt sie nach hinten, direkt auf den Hinterkopf.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





    An was leidet Suma? Wie reagiert Makoto wenn er nach Hause kommt? Werden Ute und Kiyoto feiern, dass ihre Mutter krank ist oder werden sie totunglücklich sein und heulen? Was für einen schicken Schlafanzug hat wohl Kiyoto?
    Heiße Fragen, die in Teil 3 beantwortet werden.

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Oben nun die Fortsetzung.
    Ich bin baff was ich jetzt schon für Kommentare bekommen habe, ich danke euch dafür. Als ich heute Morgen hier nachgeschaut habe, dachte ich das ich vielleicht 10 Hits habe, aber das ich schon über 50 Leser habe, und dazu mir schon welche Kommentare gegeben haben, hätt ich nicht gedacht. Macht weiter so! :up Auch wenn es mal Kritik gibt, schreibt mir alles - was die Story betrifft. Wenn ihr Vermutungen habt scheut euch nicht und schreibt sie rein. Bin auf sie gespannt.



    Hallo Little Tricia!
    Die kleine Kiyoto soll so heißen, mir hat Kiyoko nicht gefallen! :)



    Weiterhin viel Spaß beim Lesen! :wink

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • schöne story :up
    gefällt mir echt gut! mach bald weiter!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Hallo!!


    Der Titel sagt leider nichts über meine Fotostory aus, aber doch was über mein Spiel!! Ich kann mein Spiel nicht öffnen. Da mir noch niemand gesagt hat was es für ein Fehler ist und wie ich beheben kann, kann ich noch nicht mit der Story weiter machen! Ich hoffe, dass ich das Spiel nicht neuinstallieren muss, denn dann müsste ich alle Downloads und Familien löschen insbesondere der Familie Lojader. Ein paar Screens hätt ich noch, mit denen ich einen 3. Teil und einen kleinen Abschluss machen könnte.


    Wünscht mir und den Lojaders viel Glück!! :up


    Grüßle SimsBabe!!!

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Hallo!!! Also ich finde die Story auch echt gut!!! Die skins kommen mir bekannt vor. Ich glaube die kommen von der Seite
    www.alle-meine-sims.de??? Oh ich glaube das steht in deiner Signatur. Auf jedenfall super!!!:D


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • hervorragende story! :up
    Wo hast du eigntlich den durchsichtigen boden aus dem badezimmer her?

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Hallo Larent!!


    Du wirst jetzt loslachen, aber mir ist das noch gar nicht aufgefallen! :eek:
    Ich guck mal ob ich ihn finde, dann schick ich dir ne Private Nachricht!!


    Bis dann!! SimsBabe88!!!

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]