SC3K unter XP

  • Ich hab da jetzt schon alles durchgelesen und festgestellt das bei einigen das 3000er unter XP funzt und bei vielen anderen so wie bei mir nicht.


    Der link mit dem Patch ist leider auch nicht mehr vorhanden.
    Weis vielleicht irgendjemand noch einen anderen Trick?
    Ich hab das Spiel so gern gespielt und SC4 ist mir einfach viel zu teuer.


    Ich habe gelesen, dass einige das Originalspiel dann durch einen Crack für ein gebranntes Spiel zum Laufen gebracht haben, aber ist das wirklich der Sinn, dass wenn ich mir ein Originales spiel installiere dazu etwas illegales downloaden muss nur das funzt?


    Bei EA bekommt man nur die Standardantwort ob mans schon mitn Kompatibilitätsassistenten versucht hat - aber das funkt auch nicht.


    Ich will endlich wieder spielen *snüff*

  • Zitat von Anjuly

    Der link mit dem Patch ist leider auch nicht mehr vorhanden.


    Eine Seite mit dem Patch zu SimCity3k hab ich [URL=http://www.cheatbox.de/downloads,806.html]hier[/URL] gefunden.
    Vielleicht hilft dir das ja weiter. ;)


    Zitat von Anjuly

    Ich habe gelesen, dass einige das Originalspiel dann durch einen Crack für ein gebranntes Spiel zum Laufen gebracht haben, aber ist das wirklich der Sinn, dass wenn ich mir ein Originales spiel installiere dazu etwas illegales downloaden muss nur das funzt?


    Den Crack kann ich dir nicht empfehlen weil,
    1, wenn du erwischt wirst kann das sehr teuer werden und
    2, hat dieses Thema hier im Forum nichts zu suchen.


    Zitat von Anjuly

    Bei EA bekommt man nur die Standardantwort ob mans schon mitn Kompatibilitätsassistenten versucht hat - aber das funkt auch nicht.


    Den Assistent kann Microsoft von mir aus wieder ausbauen... zumindest hat der mir noch nie weitergeholfen... :angry

  • Danke für die Info.


    Sorry ich wusste nicht das man das Wort Cra... hier herinnen nicht benutzen darf.
    Habs eben nur gehört und wollt mich informieren, hatte keine bösen Absichten.


    Den Patch werd ich dann ausprobieren und erzählen obs funzt.