wiederbelebung

  • hallo!
    mal wieder eine frage: wie funktioniert das mit der wiederbelebung? kann man da nur menschen wiederbeleben oder auch tiere? meine katze is verbrannt und ich hätt sie gerne wieder.... :( danke schon mal!
    liebe grüße

  • Hallo erstmal, da dir keiner Antwortet werd ich dir mal schreiben...Gründe für keine Antwort könnten sein das die anderen garnicht wissen was du mit der Wiederbelebung meinst :hammer soweit ich mich erinnern kann, war da nicht irgend so eine Wahrsagerin zu der man gehen konnte und die Tiere wiederzubeleben? Wenn du das meinst dann dachte ich nur das man Tiere wiederbeleben konnte, ich weiss es aber nicht mehr genau.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen :up

  • Du kannst in die Altstadt fahren zur Grusellinde. Du kannst aber nur Menschen und Tiere wiederbeleben wenn sie ein Zombie sind. Also nicht wenn dort schon eine Urne oder ein Grabstein ist. Also du klickst auf die Frau und dann kommt auch schon "Wiederbelebung". Da brauchst du nur draufklicken und dann müsste es gehen.


    Also ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Also muss man gleich in die Altstadt fahren wenn derjenige gestorben ist? Bevor der Sensenmann kommt? Oder wie muss man das machen?


    ________________________
    Spendet bitte für mich


    Danke!! :hypo

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Nein, du must den Sensemann bitten, damit er mit dir um das Leben des Sim spielt. Wenn du gewinnst, wird ja deine Person wieder lebendig. Wenn du verlierst, dann wird dein Sim oder Tier ein Zombie. Der kann wiederbelebt werden. Wenn der Sensemann auf deine Bitte nicht hören will, dann ist dein Sim leider für immer tot :(. Das kommt aber zum Glück selten vor. Allerdings mußt du den Sensemann möglichst schnell fragen, wenn er auftaucht.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • vielen dank!
    dann ist es wohl um meine katze schon zu spät! :heule
    aber dass man mit dem sensenmann spielen kann wusste ich noch gar nicht! gleich mal ausprobieren gehen. *grins*