Von wem und wann.....

  • Ähm, ich glaube es wurde vor ca. 4 Jahren von Lars und Jan? gegründet... Bin mir da aber überhaupts nicht sicher! Hier gibt es aber einige Leute, die das ganz bestimmt wissen! :up

  • von chris vor 3jahren oder so
    denk ich ma O.o

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Kann man nicht einfach gucken wer das älteste mitglied ist? Das müsste ja dann der Gründer sein logischerweise.


    Edit: Ach so, ich seh grad, das geht ja gar nicht mehr weil wir diesen tollen neuen Style haben, früher hätte man das jedenfalls einfach nachgucken können, jetzt kann man die Benutzer nur noch nach namen sortieren.

  • Dat war'n meines Wissens nach schon Chris und Lars... und ich glaub im Dezember 2000. Ohne Garantie, dass es richtig is...

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Also soweit ich weiß waren das Chris und Lars.
    Das Forum ist nun 3 Jahre alt, vielleicht steht ja im Geburtstags-Thread vom Simsforum noch was genaueres.


    Oder Lars und/oder Chris erzählen uns, wie es zur Gründung kam. :)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Tolle Idee K@hi, schließlich sind wir alle begierig nach dem, wie unser hübschestes aller Foren eigentlich zu Stande kam...und es hat sich auch rächtigst entickelt, das Forum, würd ich fast meinen ^^

  • Also gegründet wurde es Dezember 2000 und glaub auch Lars und Chris zumindest vor Lars hatte es der Chris. ;)

    Änderung nein stimmt nicht ganz, das erste Forum war mit Anfang des Spiels, seid da hatte ich Internet also glaub Mai2000 rum.

  • Zitat von little_simgirl

    Tolle Idee K@hi, schließlich sind wir alle begierig nach dem, wie unser hübschestes aller Foren eigentlich zu Stande kam...und es hat sich auch prächtigst entwickelt, das Forum, würd ich fast meinen ^^


    P.S: Achtet nicht so auf meine Rechtschreibfehler, mein Deutschlehrer macht mir Angst.


    Achja Siggi, seeeeeehr verständlich geschrieben^^ *jetzt mal gesagt werden musste**schämend zu boden guggt und sich für den spam entschuldigt*