Arbeitsgeimeinschaft kommt nicht!!

  • Hallo,ich weiss nicht ob ich jetzt ins richtige Thema Poste,aber jetzt
    meine Frage:Ich habe da eine Familie,die ist in das Haus von Famillie
    Motzuni oder so ähnlich (Das ist auf jeden Fall ein Rosa Haus mit Schwarzem
    Dach im Level 2.DAS IST KEINE DOWNLOADFAMILLIE!!!!!!!!)gezogen.Ich habe die Leute Umgebracht,weil die mir auf die nerven
    gehen.(Ich wollte ne einrichtung)Dann hat sich der sim ne Arbeit gesucht.
    7.00 morgens sollte die Fahrgemeinschaft kommmen.Kam auch ne Meldung:"Die Fahrgemeinschaft für Lou kommt in einer Stunde."So,war die Stunde rum,UND DIE FAHRGMEINSCHAFT KOMMT NICHT!!!


    :tocktock Hattet ihr das auch mal?? :tocktock

  • Tut es aber nicht!!da steht auf englisch dass mir ne mülltonne fehlt!!

  • Ich möchte nicht ausziehen!!Das war mein Lieblingshaus und es ist soo schön!Weiß
    denn niemand ws anderes??

  • Zitat von Louise

    Ich möchte nicht ausziehen!!Das war mein Lieblingshaus und es ist soo schön!Weiß
    denn niemand ws anderes??


    Es gibt auch andere Lösungen, man kann sich einen Briefkasten downloaden.
    Dazu gibts schon viele Themen, einfach mal die Suchmaschiene fragen ;)
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=39317
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=41054


    Nur 2 Beispiele, aber es gibt noch mehr ;)


    Gruß
    The Garditsch

  • The Garditsch:
    Ähm,lieb gemeint,aber ich suche nicht den BRIEFKASTEN,sondern die MÜLLTONNE!!!
    Hast du auch was mit "Mülltonne??":D

  • Hallo!
    Habe auch ein großes Problem!
    Habe versehentlich die Fahrgemeinschaft (Rost-Auto) mit "move_objects on" entfernt! Wollte ja eigentlich einen Hund, der davor saß, weg tun, damit das Auto weiter fahren kann! (Da war meine Hand mal wieder zu schnell :heule)
    Meldung "Die Fahrgemeinschaft für ... kommt in einer Stunde." kommt, aber die Fahrgemeinschaft kommt eben nach 1 Stunde nicht!


    Hat jemand eine Ahnung, was ich tun kann, damit diese Rost-Kiste wieder kommt? BITTE HELFT MIR!


    Und:Was sollte der Cheat "prepare_lot", von dem Ihr geschrieben habt, bewirken?


    Liebe Grüße von Astrid68

  • The Garditsch:
    Ey,danke!!Geil :herzlichs (Jetzt muss ich nicht soo lang im Web suchen :kompi :D)


    Astrid68:
    Sorry,aber das gehört nicht in meinen Thread!
    Eine lösung hab ich leider auch nicht!!!
    EDIT:OK,gehört doch einigermaßen in meinen Thread :D .
    :angry :angry *Grummel* :angry :angry

  • Zitat von Louise

    The Garditsch:
    Ey,danke!!Geil :herzlichs (Jetzt muss ich nicht soo lang im Web suchen :kompi :D)


    Astrid68:
    Sorry,aber das gehört nicht in meinen Thread!
    Eine lösung hab ich leider auch nicht!!!


    Wieso gehört das nicht hier her ?
    Muß ja nicht jeder n Neuen Thread aufmachen oder ?


    Hab grad mal in unserer Suche geschaut ... Die auch zuwenig von EUCH allen benutzt wird.


    Dabei ist sie so umfangreich mittlerweile.


    Wenn Probleme die bei euch auftreten sind bei anderen auch schon aufgetreten.


    Es kann viele Ursachen haben. Habt ihr mal beobachtet ob das nur auf dem Grundstück ist ? Oder auch bei andren ?


    Schaue doch am besten zuerst mal nach ob bei der Arbeits Kategorie deines Sims nicht Arbeitslos steht das wäre nämlich die einfachste erklärung - aber auch sehr ärgerlich!


    Wenn er nicht arbeitslos ist dann überprüfe ob du nicht ob absichtlich oder unabsichtlich den Briefkasten mit dem move_objects on cheat entfernt bzw. verschoben hast das darf man nämlich nie nie nie machen*g* da hilft dann der cheat:
    prepare_lot .
    Wenns immer noch nicht geht, versuch vielleicht den Job zu wechseln!


    So ich hoffe geholfen zu haben :)


    Gruß Wyvy

  • Wyverny:
    Hab ich alles Ausprobiert,Sorry!


    Und Dabei ist die suche so wenig umfangreich!:D
    War nur ein Schertz!:D