dursichtige Portale?

  • Hey Leute
    jeder redet von dursichtigen Portalen, die man nicht entfernen soll.
    ich hab aber glaub ich noch nie eins gesehen. was is das, wie sieht das aus und is das vom erstem Spiel mit dabei? :deppen
    eure Mara :kuss

    Das Glück ist wie ein Omnibus
    auf den man lange warten muss.
    Und kommt er dann zu guter letzt
    ruft der Schaffner laut [SIZE=5]besetzt [/SIZE] :suse

  • auf dem grundstück an der straße ist ja ein bürgersteig/weg/was auch immer...wenn du "move_objects on" eingibst und an das ende des weges klickst erscheint ein tisch oder so. den sollte man nciht entfernen!! denn da kommen und gehen die ganzen sims. hoffentlich hab ich mich gut ausgedrückt. sobald du ihn (den tisch) mitten aufs grundstück stellst kommen und gehen die sims mitten auf dem grundstück.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Das sind nicht nur diese Tische, sondern auch unsichtbare Sachen, glaubich... das sieht dann so aus als würdest du ein Stück vom Rasen hochheben... auf jedenfall NICHT entfernen, sonst gibts Probleme

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • danke euch beide und an alle die noch etwas dazu schreiben.
    eure Mara

    Das Glück ist wie ein Omnibus
    auf den man lange warten muss.
    Und kommt er dann zu guter letzt
    ruft der Schaffner laut [SIZE=5]besetzt [/SIZE] :suse