Spiele bestellen bei Amazon.de

  • Hi Leute,
    hab da mal ne Frage wie schnell Amazon.de ist.
    Ich habe jetzt schon oft von Bekannten gehört sie haben bei amazon.de bestellt und die spiele erst nach dem erscheinungsdatum erhalten (mindestens eine woche). und einer wartet immer noch auf sein bestelltes need for speed underground.
    deshalb nun meine verunsicherung, ob ich sims2 vorbestellen soll. postet doch mal bitte eure erfahrungen.

    [CENTER][/CENTER]

  • hauptsächlich bestelle ich bei amazon meine bücher für die uni. da gehts sehr fix. meist schneller als es angegeben wurde.


    spiele habe ich bisher erst zwei bestellt. das erste war everquest. das ging sehr fix, ich glaub es hat nicht mal ganz zwei tage gedauert. das spiel war ja aber auch schon längst erschienen.


    das zweite spiel war "singles". ich habe es 4 tage vor dem offiziellen start bestellt und es kam genau an dem tag an, an dem es erscheinen sollte.


    alles in allem: meine erfahrungen mit amazon sind sehr gut. kann ich weiterempfehlen ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Das vorbestellen is ja dazu da das falls, es ausverkauf wird du ein sicher hast, es bedeutet nicht das du es früher kriegst. Normalerweise kommt das Paket immer 4 oder 5 tage nach erscheinungsdatum. Glaub ich :tocktock

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]


  • Kann mich da nut twenny anschließen von amazon kann ich nur Gutes sagen, immer korrekte Lieferung, immer zum Erscheinungsdatum erhalten, zwar bestell ich meistens DVDs da, Spiele kauf ich bei Mediamarkt, meißt preiswerter

  • Ich bestelle seit 98 bei Amazon... damals noch telebuch und bin jederzeit zufrieden gewesen. Wenn mal was verloren gegangen ist, dann liefern die sehr schnell nach.


    Wenn ihr auch dem Forum gleichzeitig was gutes tun wollt, dann bestellt doch einfach über http://shop.simsforum.de


    Es kostet euch nichts mehr und wir bekommen auch noch etwas von Amazon womit wir euch vielleicht auch bald die Arcade Games und weitere Features zur Verfügung stellen können :)

    Viele Grüße


    Lars