Hilfe!!Zeit bleibt bei HokusPokus stehen und ich kann nichts machen!

  • Hallo,
    Ich bin neu im Forum und brauche dringend eure Hilfe!Ich habe die Sims und die Addons installiert.Demletzt habe ich aber Megastar und Hokus Pokus bekommen.Ich habe sie nacheinander installiert und die Installation funktionierte ohne größere Probleme.Ich habe das Spiel gestartet und eine Familie geladen um zu schauen was man mit Megastar und Hokus Pokus so alles machen kann.Aber da war schon der erste Fehler : Die Zeit blieb stehen!Sie blieb die ganze Zeit auf 7:00 Uhr stehen und die Sims haben sich nicht bewegt(wie wenn Pause gedrückt ist,war es aber nicht!).Ich habe einen Erwachsenen das Telefon anklicken lassen aber sobald ich das Telefon versuchte anzuklicken kam immer wenn ich einen Gegenstand anklicken wollte "Keine Aktion möglich".Es geht nur bei dem Kind aber das kann ja kein Taxi rufen!Ich habe das ganze bei mehreren Familien versucht aber es war hoffnungslos!Ich will auch nicht unbedingt die ganzen Sims nochmal neu installieren denn dann wäre mein Spielstand wieder weg und ich müsste ungefähr zum 5.mal bei 0 anfangen!Ich bin voll verzweifelt und würde die Sims am liebsten aus dem Fenster schmeißen! :wut :wut


    Bitte helt mir!
    Danke im Vorraus,
    Tigerin12

  • Hi,


    hört sich nach Downloads im Spiel an, die beschädigt sind. Checke mal deine Downloads mit dem FileCop durch, oder entferne sie besser per Hand. Danach fügst du sie stückweiße wieder ein (immer testen), bis du den defekten Download gefunden hast, und diesen dann draußen lässt (auch mehrere können defekt sein, deswegen nicht den Rest einfügen, wenn du einen gefunden hast).


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hi,


    ist das nur bei einer Familie oder bei allen? Hast du vielleicht bei dieser aus Versehen irgendwie den Briefkasten entfernt? Versuch mal eine komplett neue zu erstellen, und dann mit dieser zu spielen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Tigerin12

    WIe gesagt,ich habe es bei mehreren Familien versucht.Ich habe auch eine neue auf einem anderen Grundstück erstellt,es ging auch nicht!*heul*


    Und wie sieht es mit verschiedenen Nachbarschaften aus? Wenn es nirgends geht, solltest du vielleicht mal schauen, ob deine Treiber auf dem neuesten Stand sind (Grafiktreiber usw.).


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hi,


    dann schaue mal nach ob deine Treiber auf dem neuesten Stand sind. Wenn nein, kannst du sie sicher auf der Seite der Hersteller updaten, wenn ja, dann solltest du das Spiel neu installieren (Registrierungseinträge nicht vergessen und Simsordner).


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]