Großer Schwachsinn!!!

  • Hallo bin neu hier.
    Und weiß net ob das hier rein gehört aber in so ner Cheat - Zeitschrift wird
    doch tatsächlich gesagt man könne einen dritten Stock bauen indem man während man eine Lobby baut STRG+SHIFT+ALT+C drückt doch leider sieht man das Stockwerk nicht hahaa :wut verarschen kann man sich selbst.
    Und dann mal ne Frage es hat mal jemand gesagt wenn man seinem SIM keinem
    Charakter git und einen grünen Trank trinkt wird alles grün.
    Doch nun hab ich des Problem meine Frau ist FIES+FAUL und eine Berühntheit doch bekommt keine Freunde weil sie so fies ist.Sie wudrde durch Zauber Star.
    Und sie braut nur BLAUE TRÄNKE.....
    HELFT MIR!!!! :nixweiss

  • versuche mal einen gelben zu brauen mit dem Chemie kasten dann verändert sich die Persönlichkeit wenn die nur wenig Nett ist jetzt dann ist die nach dem Trank total NETT aber wenn du dann nocheinmal eibnen gelben Trinkst ist die wieder so wie vorher also wieder fies!!!! :D

  • Also, dass mit dem 3.Stockwerk hab ich auch mal gehört, ist aber Schwachsinn, das gibt's nicht.Und wie schon Tamsi gesagt hat, mit dem gelben Zaubertrank werden die Charaktere verdreht.

    Don't worry, be happy :)!!!

  • Verschoben nach "Das volle Leben", da der Chemietisch mit dem die Tränke zubereitet werden schon ab diesem Add on vorhanden ist ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi!
    Das mit dem 3. Stock *räsuper* versuchen viele seit Jahren anderen zu erzählen. Lass es dir gesagt sein: Auch in diesem Forum findest du Bilder, wo ein 3. Stock (oder mehr) abgebildet ist. Der wurde dazugebaut - in Paint oder anderen Grafikprogrammen. Das-geht-nicht! Lass dich nicht veralbern. Dann müsste die ganze Struktur von Sims umgewandelt werden. Also... ;)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Zum grünen Trank: Der dreht nicht die Persönlichkeit um, das macht der gelbe (haben aber schon ein paar vor mir geschrieben). Mit dem grünen können 2 Dinge passieren:
    -hellgrün:alle Bedürfnisse sinken in den roten Bereich
    -dunkelgrün:ein böser Klon des Sims entsteht, verschwindet nach einiger Zeit aber wieder!


    EDIT: Mein 100. Beitrag!!! :schmelz :love :schmelz

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Hi!
    Der Klon entsteht beim Orangen. Es gibt kein dunkelgrün. Hast du einmal den Trank am Tag gebraut (Ergebnis: Grün) und einmal in der :hahaha Nacht (Ergebnis: Grün), oder was? Da war es plötzlich dunkelgrün. :lachen Sorry, aber anders kann ich mir das nicht erklären. Oder ich bin blind :lachen


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ja, beim orangen wird er unsichtbar. Jeder Sim und auch der Spieler kann ihn noch sehen, es ist nicht einmal eine Veränderung zusehen, aber es kommt mal so dahin stehen. :nixweiss

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Hi!
    Tja, also bei mir kommt der böse Klon bei orange. Das ist vielleicht ein Fehler, aber bei mir ist es so. Und das it dem unsichtbaren: Der Spieler soll den Sim auch noch sehen, sonst könnte er ja den größten Schei* machen. Und warum die anderen Sims sich dann immer noch mit dem unterhalten können und der zum Job geht ist mir ein Rätsel! :nixweiss


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hmmm... Tja, wenn es so ist, hat es auch keinen Sinn, länger darüber zu diskutieren, sonst gilt das noch als Spamming:D Vielleicht gibts aber auch ein paar verschiedene Versionen:nixweiss

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Hi!
    Es gibt die Englische und die Deutsche. Ich besitze die Deutsche Version. Vielleicht ist das des Rätsels Lösung!? :kopfkratz


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hab aber auch die deutsche! :confused: :confused: :confused: Jetzt hab ich (bekannt als nörgelnder Neunmalkluger) Nicht mal ne Antwort parat! :hua

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Hi!
    Ich kann ja noch mal gucken, vielleicht habe ich einen Grafikfehler oder so was. Ich gebe dann hier in diesem Thread bescheid. Als Neunmalkluger? Bei 106 Beiträgen? Ich glaube, ich habe mich als Nörglerin und als Unfreundliche Person geoutet, dabei will ich doch nur helfen und etwas Ordnung im Simsforum. Geht das denn nicht gleichzeitig? :heule


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ach Quatsch, du bist doch keine unfreundliche, nörgelnde Person! Zumindest machst du nicht den Eindruck auf mich! Ist doch voll in Ordnung, wenn man das schreibt, was man weiß bzw. denkt. Ich mein, wenn die Tränke bei dir andere Farben haben, kannst du ja nichts dafür! :knuddel


    Das mit dem unsichtbaren Sim find ich auch total komisch. Einmal wurd einer bei mir durchsichtig und in der Beziehungsleiste war das Gesicht so merkwürdig grünlich und seine Frau konnte nicht mehr mit ihm reden.
    Aber das war auch nur einmal, sonst war er ganz da...ich glaub, dass das vielleicht ein Fehler im Spiel ist? Denn anders kann ich mir das nicht erklären!

  • Hi!
    Die konnte nicht mehr mit jemandem reden? Aber dann haben wir doch den Beweis dafür, dass der Trank doch was bringt! *jubel* Bei dem MagieNektar (HokusPokus) kann man dann ja durch Wände gehen und sich mit Geistern unterhalten. Und mit dem Trank kann man keinen mehr ansprechen. Okay, so langsam steig ich dadurch! :lachen Danke für den lieben Beitrag! :kuss *aufgebautsei*


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Simaholic: Ja, aber ich habe auch eine Familie und muss (leider) in die Schule, dort bin ich als Nörgler bekannt:)


    Also, wenn meine Sims den Magie Nektar trinken können sie zwar durch Wände gehen, aber noch immer mit den andern reden..? Mit dem Fahr aus der Haut Zauber ist es auch so! Mit dem Trank ist es noch einmal das gleiche, nur dass sie dann nicht mehr durch Wände gehen können!
    Naja, so wichtig ist das aber auch wieder nicht! :deppen (<- damit meine ich mich!)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]