erweiterungspack geht nicht!!!!!!

  • hallo,
    ich habe mir eine ganze reihe simsspiele gekauft. (bild interactive)
    sims deluxe, party ohne ende, hot date, u.s.w.
    ich kann sims deluxe ohne probleme inst.
    läuft.
    aber wenn ich party ohne ende inst. will nacht er das auch ohne probleme. aber wenn ich spielen will fängt er wieder an es zu inst. und danach kommt ne fehlermeldung und ich soll die originalcd einlegen. es ist alles original. habe erst das problem auf nen vista pc gehabt. jetzt habe ich es auf xp probiert geht auch nicht. muß ich erst 98 inst?
    bitte um hilfe!!
    danke schon mal
    kenjoshi

  • Möglicherweise liegt Dein Problem daran, dass Du die falsche CD zum Spielen verwendest. Man spielt immer mit der CD des zuletzt erschienen Add ons.


    Hier die Reihenfolge wie die Add ons erschienen sind:
    Das volle Leben (8/2000)
    Party ohne Ende (3/2001)
    Hot Date (11/2001)
    Urlaub total (2/2002)
    Tierisch gut drauf (9/2002)
    Megastar (3/2003)
    Hokus Pokus (9/2003)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Wohl. Deluxe kam lange nach PartyOhneEnde.

  • Wohl. Deluxe kam lange nach PartyOhneEnde.



    aber es ist das hauptspiel, wenn das probleme machen sollte könnte ich ja gar kein add on spielen


    Hat denn die Installation von P.o.E. fehlerfrei funktionier? Ich hatte damals Probleme mit HokusPokus und da lags an der CD. Musste das Spiel umtauschen und alles neuinstallieren... War ne ätzende Arbeit... Vielleicht hast du wirklich ein kaputtes Spiel erwischt...



    nicht direkt, wie oben schon erwähnt hat es zwei mal inst. und danach wollte das mist-teil die original cd haben

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengeschoben, bitte den Ändern Button nutzen, danke :).