Kontaktanzeigen...

  • Ich glaub ich finde Kontaktanzeigen doof, wenn man damit zwanghaft versucht nen Partner fürs Leben zu finden, also das würd ich nie machen, aber so aus Spaß, isses doch ma ganz lustig *g* Für Leute die mit dem "kennenlernen" eher so ihre "Probleme" haben, isses doch toll, also ich meinich findse jetz net irgendwie voll schlimm oder so!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Kontaktanzeigen... mhm naja ich finds langweilig.. man sollte offen auf menschen zugehen können und nicht über irgendeine Agentur die sich das Rote Rose nennt.. *ggg* Naja ich find Kontaktanzeigen bescheuert, obwohl sowas sicher auch mal ganz lustig sein könnte

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]