Rote Kerze....

  • Also ihr kennt doch diese rote kleine Kerze bei Megastars. (weiß aber nicth genau, ob sie von megastars ist sonst könnt ihr es verschieben)
    Naja, ih hab die kerze dann ins Schlafzimmer gestellt. Und wenn mein Sim dann schlafen geht, geht die Kerze an und mein Sim wacht auf. Hab die kerze dann verkauft, trotzdem wacht mein Sim immer auf. Und über dem Kopf ist dann ne Gedankenblase wo die Kerze zu sehen ist. was soll ich machen? :wut
    :wut :confused: :nixweiss

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Hab die kerze doch schon längst verkauft. ich versuch das später mal den Sim mit move_objects wegzumachen... :snif

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass es an der Kerze liegt, weil ich sie auch im Schlafzimmer hab und dort stört sie keinen. Vielleicht ist es irgendein Bug in dem Haus, wo du die Kerze hattest und es wird nur die Kerze angezeigt, obwohl das Problem woanders liegt.

  • Hi!
    Vielleicht steht sie im Weg oder so was?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Und wenn du das Schlafzimmer in ein anderes Zimer verlegst?

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Hab das Problem gelöst. Hab alle Objekt im Zimmer verkauft. Und ich glaub es lag an einem Download an einer Uhr, das war bestimmt so ne ähnlich uhr wie die kuckucksuhr und jedes mal wenn sie "geklingelt" hat, (hat man aber nicht gehört)wachen die SIms auf und es erscheint als problem die rote kerze, aber in wirklichkeit war es ja die uhr. Bin ich doof! :P :deppen :erschreck :tocktock :deppen


    Das Thema kann geschlossen werden.

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Hi!
    Kannst du vielleicht sagen welche Wecker und wo es die zu Downloaden gibt? Nur damit welche, die die selbe Kerze... äh den selben Wecker gedwonloadet haben, wissen, was kaputt ist. :lachen


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ich weiß nich mehr wo ich die Uhr runtergeladen hab aber das ist so ne rote, runde, coca cola uhr, die an der wand hängt. Mher kann ich nicht sagen.

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]