Hilfe! 3. Nachbarschaft wird nicht geladen!

  • Hallo! Ich hab ein riesen Problem. Ich hab aus Versehen in die 3. Nachbarschaft geklickt (nutze immer nur die ersten 2). Jetzt is das Problem, dass die ja erst geladen werden muss, also dieses Zeug mit dem Megastar und so weiter. Nur stürzt es dauernd ab! Wie komm ich wieder in die 2. Nachbarschaft? Ich versuch zwar draufzuklicken auf die Buttons um zurückzugehen, aber es geht nich, das Spiel stürzt wieder ab. Ansonsten läuft es echt einwandfrei! Ich versteh des einfach net. Gibts ne Möglichkeit da wieder rauszukommen, oder muss ich alles neuinstallieren???!???!???

  • Hi,


    naja, die Möglichkeit die Nachbarschaft wieder zu verlassen, besteht soweit ich weiß nur über die Buttons oben links. Hast du evtl. Downloads im Spiel die das Problem verursachen könnten? Wenn ja, mal entfernen und dann testen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Moin,


    Ich hatte das Problem auch schon mal... Ich hab einfach ein update von der Nachbarschaft gemacht: Ich hab die Daten einer unbewohnten Nachbarschaft (zb: 5) genommen, umbenannt und dann bei Nachbarschaft 3 eingefügt (also ersetzt). Danach hats funktioniert! Hoffe ich konnte helfen


    LG Saladin

  • Ich hatte die ganze Zeit gar keine Probleme mit Downloads :( Das ist ja das Dumme daran. Ich hab echt keinen Bock alles nochmal neu zu installieren. SOn Mist...


    Gibt es vllt die Möglichkeit die User Data 3 komplett zu löschen? Dann müsste es doch theoretisch gleich zur 2. Nachbarschaft, zu der ich will, springen!

  • huhu,


    Du könntest es probieren. Lösch den Odner "Userdata3" oder besser verschieb ihn nur, falls du ihn doch noch brauchst... aber eigentlich müsste es gehn.
    Ich würd meinen Downloadordner einfach in die eigenen Dateien verschoben und später einfach wieder zurück!


    LG Sala

  • ganz löschen geht. aber ich glaube besser wäre es wie schon jemand sagte alle unterordner und dateien zu löschen und die aus userdata2 dort einzufügen. ich könnte mir nämlich vorstellen, daß das spiel wenn du komplett löscht auch abstürzt, weil es beim starten die nachbarschaft 3 sucht und nicht findet. aber probieren kannst du es ja trotzdem, wenn es nicht geht kannst du auch noch den kompletten ordner userdata2 kopieren und als userdata3 einfügen :)