Genial daneben!

  • Es hat was mit Soldaten zu tun und in gewisser Weise kann man das Wort Schwanz auch mit dem in Kontakt bringen, was einige hier im Hinterkopf haben. :D Aber ihr seid weit weg...

  • ich weiß schon, dass ist die strafe für die soldaten, wenn sie mal verpennt haben. dann müssen die einen schwanzappel machen. also die stehen dann in einer reihe und müssen sich von den chefs was anhören :D


    ok das wollte ich eigentlich gar nicht sagen ^^


    haben das nur die soldaten? oder besitzen dass andere leute auch?

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von Aramis

    Es hat was mit Soldaten zu tun und in gewisser Weise kann man das Wort Schwanz auch mit dem in Kontakt bringen, was einige hier im Hinterkopf haben. :D Aber ihr seid weit weg...


    Die Soldaten müssen also stramm stehn und ....ähm...naja, wenn du sagst es hat was mit dem zu tun was wir da so denken, dann müssen sie wohl die Hosen runterlassen und ....tja und was.....Hygienekontrolle ? :lachen

  • Ach, dieser Scheiß Server geht schon wieder so lahm... :angry


    Mikki, deine Antwort war nah dran, aber is noch nich ganz richtig!!

  • Zitat von Aramis

    Ach, dieser Scheiß Server geht schon wieder so lahm... :angry


    Mikki, deine Antwort war nah dran, aber is noch nich ganz richtig!!


    Nah dran sagst du?
    Hmm...dann eben Hosen runter und ne medizinische Kontrolle....? :rolleyes

  • Richtige Antwort von Mikki! :up
    Man spricht von einem "Schwanzappell", wenn ein Militärarzt die Soldaten auf Geschlechtskrankheiten prüft.

  • Zitat von Aramis

    Richtige Antwort von Mikki! :up
    Man spricht von einem "Schwanzappell", wenn ein Militärarzt die Soldaten auf Geschlechtskrankheiten prüft.


    Eigenartiger Ausdruck für sowas :rolleyes...
    Komm ich nun dran?....dann überleg ich mir noch was....moooment...:D


    Also...was ist ein/eine Tsantsa?

  • Keine Pflanze....es ist etwas , was wir hier nicht so schön finden....ein Gegenstand also...und es ist nichts asiatisches,....eher südamerikanisch..

  • Eine Tsantsa ist ein unbeliebter südamerikanischer Gegenstand!! :D Richtige Antwort von Aramis, nächste Frage... :D


    Nee, ich tipp mal auf etwas was die Indios benutzen ("Tsantsa" hört sich nach keiner europäischstämmigen Sprache an). :kopfkratz Vielleicht ein Jagdinstrument oder ein Werkzeug?

  • Nein , kein Werkzeug....es ist absolut nicht schön anzusehn....für uns jedenfalls nicht.....für die vielleicht schon...:D

  • Öhm... Es gibt in Südamerika Indianerstämme die sich solche Holzpflöcke im Mund ins Fleisch stechen sodass die am Kinn wieder rauskommen. :hua Die tragen die dann die ganze Zeit. Ist das vielleicht eine Tsantsa?


    @ alle
    Macht doch mal mit, das macht Spaß! :D

  • Na, du bist so ein bisschen auf der richtigen Spur...südamerikanische Indianerstämme haben sowas schon mal ....vielleicht sogar als Dekorationsgegenstand...:D

  • @Mikki ich sagte dir ja schon das es schwer ist, ich wär nie drauf gekommen, hab an skalpieren und Haut abziehen gedacht. :roftl


    Mikki :knuddel

  • vielleicht haben die indianer früher ihre gegener geköpft und dann den skelettenkopf irgendwo hingestellt?? :roftl

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Oh Gott skalpieren, Haut abziehen :misstrau ich will dir nicht nachts begegnen.
    Is das vielleicht so ein Holz Pipimann? :D

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Bine

    vielleicht haben die indianer früher ihre gegener geköpft und dann den skelettenkopf irgendwo hingestellt?? :roftl


    Naja,..du bist ziemlich nah dran....

  • uah eklich... hm... also die köpfe des feindes... wird da der schädel entfernt und dann der hautsack da irgendwie... gekocht oder so und als minimodell nochmal nachgearbeitet? ^^ *mir grad so ganz spontan einfällt* xD ahja... und zu der idee von aramis... weil du da ja gemeint hast er ist nah dran... also so in den nachmoddelierten kopf nochn holzpflock rein?


    was für grausame fantasien oO'

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Bine

    uah eklich... hm... also die köpfe des feindes... wird da der schädel entfernt und dann der hautsack da irgendwie... gekocht oder so und als minimodell nochmal nachgearbeitet? ^^ *mir grad so ganz spontan einfällt* xD ahja... und zu der idee von aramis... weil du da ja gemeint hast er ist nah dran... also so in den nachmoddelierten kopf nochn holzpflock rein?


    was für grausame fantasien oO'


    Naja...Kopf des Feindes ist gut,...Schädel entfernt ist auch gut,ob er gekocht wird ,...weiss ich nicht aber wie nennt man dieses hübsche Teil...