Genial daneben!

  • im jahre 1820 fuhr man in alaska mit hundeschlitten umher. das wetter war kalt, die leute trotzdem äußerst freundlich. wenn also gerade ein einwohner mit seinen huskys einen ausflug machte, dann war das natürlich eine sensation in ganz alaska. die bekannten kamen vorbei, wünschten dem schlittenfahrer dann guten rutsch und er fuhr los. und so kam man dan ein paar jähren später auf die idee, das bei silvester zu sagen weil es ist ja ne nette geste, jemanden nur das beste zu wünschen ^^



    och man zu spät :D

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Darf ich mal?


    Die Ameisen halten einen bemerkenswerten Rekord. Welchen?

  • ich hab ja ebend scho gesagt ruby du sollst weil es ja nur gerecht wäre du
    hast es ja gewusst :D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • können die nicht große sachen tragen ... oder ist das nur ne lüge von den zeichentrickserien :D

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Wie Schummlerkind? Ich bin da von selber drauf gekommen! *schwör* ;)


    Die Ameisen sind Weltmeister im Kinderzeugen.

  • Sie sind schon ziemlich stark aber das ist es nicht und viele Nachkommen zeugen,....ist es auch nicht.,.... ich glaub es gibt Tiere die mehr Junge zeugen...;)

  • keira's Gedanken fand ich nich schlecht! Ameisen können nämlich Sachen heben die 100.000mal so schwer sind wie sie selbst. :eek:

  • hm... doer, dass sie diese unglaublich tolles ameisenhügel bauen? ^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Aramis

    keira's Gedanken fand ich nich schlecht! Ameisen können nämlich Sachen heben die 100.000mal so schwer sind wie sie selbst. :eek:


    Ja, das ist sicher auch ein Rekord aber gemeint ist ein anderer, der auch nicht schlecht ist...wir könnten das wohl nie.....

  • Die werden ja die "Waldpolizei" genannt weil die z.B. Tierkadaver beseitigen oder sowas. Hat's damit was zu tun?


    (Ich komm später wieder) :D

  • ach mann ich komm da doch nie drauf ey ^^


    vielleicht weil sie auf ziemlich kleinen raum leben und aber ziemlich viele sind??

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Die Ameisen kommen ohne etwas aus.....wir Menschen und alle Tiere sonst, benötigen das aber mehr oder weniger....;)

  • die trinken nicht

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • hm.. ich hab mal wo gelesen, dass die über nen total langen zeitraum ohne nahrung auskommen können... so um die 200 tage oder sowas? *hach bio mein lieblingsfach* ^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • nein, das ist es nicht.....es gibt etwas was sie gar nicht benötigen....nie...

  • vielleicht brauchen sie nicht die luft zum atmen ^^
    ach auf was für nen schwachsinn ich manchmal komme :)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • die machen keinen sex: eierbefruchtung ohne körperkontakt :handkuss

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • nein,...eigentlich wär es so naheliegend....es sind doch so fleissige Tierchen, die machen nie Pause.......und darum brauchen sie auch keinen.......

  • schlaf?? :D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]