lolol Hab Probleme mit Installation!

  • xxx
    HI leudz!
    Ich hab ganz tolle Probs mit der Installation!
    Also ich hab des normale Sims installiert,dann leg
    ich die Party... CD ein und der will net installieren!
    Da steht im Menü nur Play und NICHT Installieren!!! :erstaunt
    Mfg neo|MasterLord
    Plz help :anbet

    :rollauge Mfg neo|MasterLord

  • Hallo,


    was passiert denn wenn Du dann auf "Play" klickst?
    Vielleicht hast Du´s ja schon installiert? Oder bei der letzten Deinstallation nicht richtig gelöscht?

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Also, das is bei mir auch mal passiert ._. ,
    bei mir wurde dann auf einmal des ganze Spiel geschrottet o.O".
    Ich habe dann Sims deinstalliert und dann wieder installiert (<< komischer Satz *gg*).Dann ging alles wieder. :)

  • Hmmm... wenn ich auf Play drücke wird der Bildschirm schwarz und dann komm ich wieder auf mein Desktop!
    Und mim de-instalieren von den Sims hab ich auch schon probiert nützt aber
    nichts,was kann man den noch machen??? :wut
    Mfg neo|MasterLord
    Plz help :anbet

    :rollauge Mfg neo|MasterLord

  • Oh No
    Das is ein SCH*** Problem!!
    Is bei mir auch schon oft vorgekommen!!
    Wenn das passiert dann mach das:
    1.
    Drücke auf Start und auf Programme dann auf Maxis und dann auf De-Installiren!
    2.
    Jetzt is es De-Installiert nun drückst du auf Arbeitspaltz und dann aud C u.s.w. das du halt zum Ordner "Die Sims" kommst da drückst du mit der rechten Maustaste drauf und löscht es einfach!
    3.
    Nun leere den Papierkorb :D
    4.
    Installiere Die Sims und wenn das fertig is insatlliere Die Sims das volle Leben! Wenn das wider net geht insatlliere einfach weiter! Oder du hörst auf und löscht den Ordner!
    Wenn es noch immer net geht hast du irgendwo auf dein Computer Maxis noch nicht gescheit De-Insatlliert!
    Also ich habe es so gemacht und bei mir ging es!
    Viel Glück!!

  • Danke für deine Gruße,aber es geht trotzdem net!
    Hab de-instaliert und den Sims Ordner gelöscht und den Maxis auch!
    Dann hab ich die Sims CD rein gelegt auf Instalieren gedrückt und instaliert!
    Als fertig war hab ich die CD raus genommen und hab Party CD rein,dann kam des Sims-Menü und anstatt Instalieren standt da wieder Play! :wut
    Plz noch ein Paar Tipps :anbet
    Mfg neo|MasterLord

    :rollauge Mfg neo|MasterLord