In den Urlaub fahren

  • Huhu!
    Ich hatte da vorhin ein Problem... ich bin mit meiner Lieblingsfamilie (2 Erwachsene, 1 Kind, 2 Katzen) in den Urlaub gefahren. Als ich dort angekommen war, kam nach wenigen Sekunden wieder ein Auto und alle Familienmitglieder stiegen ein und fuhren wieder weg. Die waren dann zwar garnicht mehr auf der Insel, aber ich konnte trotzdem noch alles mit denen anklicken oder stundenlang die Sims dort beobachten...
    und wenn ich das Auto verkauft hab, konnte ich nicht ans Telefon um nach hause zu fahren! Irgendwann hab ich so lange ausprobiert bis es ging. Da hab ich die Sims weit weg gestellt und wenn bei denen die Aktion "einsteigen" kam, hab ich die schnell weggeklickt. Dann konnt ich auch wieder das Taxi anrufen. Das is doch nicht normal... hattet ihr das auch mal? :snif

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Huhu!
    Ja wie gesagt, funktioniert zum Glück wieder. Was hätt ich bloß gemacht wenn nicht...meine arme Lieblingsfamilie. Wär entweder den Rest ihres Lebens im Urlaub gewesen, oder im Auto das nie nach hause kommt ^^

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Hi!
    Mir ist das schon mal passiert. Auch als ich mal zu Hause war und in die Stadt wollte -die waren schon längst weg- konnte ich voll lange die Sachen, die zu Hause standen anklicken.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]