Worms Amageddon

  • Hi,
    ich hab mir gestern Worms Armadeddon gekauft, als neue Auflage bei "Green Pepper"!
    Die Sstemvorrausetztungen sind:
    Xin Me/2000/Xp (hab XP)
    Pentum 1 100 Mhz
    32 mb Ram
    2mb Grafikkarte
    2-fach Cd rom Leufwerk
    50 mab Festplatte


    Installieren lässt sich das SPiel auch aber wenn ich dann ein Spiel starten will macht mein Compi gar nichts und zeigt moir nur nen Schwarzen Bildschrim :heule :heule
    Habt ihr das roblem auch?
    Was könnte ich machen?


    THX

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von ~Kerstin~

    ich hab mir gestern Worms Armadeddon gekauft, als neue Auflage bei "Green Pepper"!
    Die Sstemvorrausetztungen sind:
    Xin Me/2000/Xp (hab XP)


    Installieren lässt sich das SPiel auch aber wenn ich dann ein Spiel starten will macht mein Compi gar nichts und zeigt moir nur nen Schwarzen Bildschrim
    Habt ihr das roblem auch?

    Also, ich weiß nur noch, daß die Version, die ich damals hatte, unter Windows 98 problemlos lief, sich unter 2000 aber strikt weigerte; ich kann allerdings nicht mehr nachvollziehen, ob es explizit sagte, daß es unter Windows NT halt nicht funktioniert (das Problem gab's öfter, wenn ein Spiel nicht die Spieletauglichkeit des Systems überprüfte, sondern einfach nur auf NT testete und dann meinte, darauf könnte man es nicht spielen), oder ob ich das dann einfach daraus geschlossen hab, daß es eben nicht ging.

    Zitat

    Was könnte ich machen?

    Du könntest diesen komischen Kompatibilitätsmodus von XP probieren, der dem Spiel dann ein 98 oder Me vorgaukelt; ob und wie gut das funktioniert, weiß ich allerdings nicht, weil ich damit selbst nur ein einziges Mal kurz experimentiert hab.

  • Nja das hab ich schon verucht aber ich probiers jetzt noch mal mit 98!
    Danke trotzdem!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ok an alle! Ich habs jetzt!
    Also du musst dir diese Upadate da runterladen! ( Link klicken) Hat so ca. 8 mb! Dannach einfach installieren und dann funktionierts! Dannmusst du es auch nicht mal in dies Stabiltätsassistenten ausführen!
    Ich hoffe ich hab euch geholfen!
    Ps: Über Karma froi ich mivh *lol*! :wink

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]