Mein Leben & ich (fotostory)

  • Ich wollte mal ne neue Fotostory starten! Ich hab hier erst mal das Titelblatt (oda so):


    Also der rechte ist der Vater: Jacek. Die danach istdie Mutter Hanka. Danach kommt die Schwester Basia (sprich Bacha) und dann kommt Ola´s Kolege Robby. Dann sieht ihr zwei Mädchen. Die rechte mit den Langen Harrem ist die Oberzicke Saskia aus ihrer KLasse. Dann kommt Ola, die ihr die Hand gibt.
    ]
    http://www.simsforum.de/vbulle…d.php?p=532003#post532003

    :heppy'Don't worry, be happy :heppy

  • Gute Frage! Hier erstmal worum es geht:
    Ola ist mit ihrer Familie von Polen, nach DEutschalnd (Duisburg) gezogen. Nach einem gewöhnlichen Schultag, geht Ola wie immer nach der Schule nach Hause. Ola ist sehr neugierig, besonders wenns ums Zimmer ihrere Schwester basia (sprich Bacha) geht. Basia ist merkwürdig. Sie zeigt niemanden, aber wirklich NIEMANDEN ihr Zimmer. Doch wiegesagt, als Ola nach Huase kam, ging sie erst mal schlafen. Danach machte sie ihre Hausaufgaben. So vor 6 Uhr ging ihre Mutter aus dem Haus (die Hausfrau war) um in die Stadt zu gehen. Ihr Vater (Rechtsanwalt in der Kanzlei) war bei der Arbeit und ihre Schwester Basia war bei der Abendschule. Da niemand da war, ging sie ins Zimmer ihrer Schwester rein...


    Und? :confused: Jetzt fehlen nur noch die Bilder!!! Jaa!!! Und die kommen noch! Sollte ich vielleicht was verändern oder so???

    :heppy'Don't worry, be happy :heppy

  • also mit Fotos wäre das ganze wohl etwas interessanter :D

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • [FONT=Verdana] Also den Anfang deiner Story find ich echt schon mal sehr gut, doch sie wäre interessanter wenn du noch Bilder reinsetzen würdest, aber sonst find ich sie gut. Weiter so! :wink


    [I]:love ~~dream team~~ :love [/I]