Wie geht das??

  • hi.
    ich hab mir diesen transfomimator ode wie dieses ding heißt runter geladen. also dieses programm um gegenstände zu verändern.
    doch es klappt nicht!
    Wieso nicht??

  • hi ich kann dir leider auch nicht helfen. Vielleicht steht das ja in der Hilfe.
    Viel Glück

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • Zeigt es keine Gegenstände an? Wenn ja, dann liegt's wahrscheinlich daran: der Transmogrifier befindet sich hier:


    C:/Programme/Maxis/The Sims/Transmogrifier 1.4./Transmogrifier.exe


    Nimm ihn aus dem Extra-Verzeichnis raus:


    C:/Programme/Maxis/The Sims/Transmofrifier.exe


    dann sollte es klappen.



    Probier's mal und sag Bescheid wenn's geklappt hat.


    Greetz,


    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ich hab mal irgendwo gehört, dass man des auch im Paint machen kann, das mit der Farbe... Weiß aber nicht, ob das stimmt...


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]