Familie bzw. Stadt gelöscht, wiederholen möglich?

  • hallo ihr lieben.
    ich bin gerade ziemlich angepisst und am verzweifeln, da ich wohl mal wieder zu schnell beim klicken war und somit meine große familie gelöscht habe, in welche ich so viele stunden arbeit gesteckt habe *heul*


    nun ist meine hoffnungsvolle frage ob ich sie irgendwie wiederherstellen kann.
    ich gehe vom schlimmsten aus, wäre aber überglücklich wenn es ginge!!!


    ich danke euch schon einmal für die antworten!


    liebste grüße KoRny


    omg, ich antworte mir mal selber lol
    habe eben hilfe erhalten und konnte alles wiederherstellen, bis auf ein paar sim stunden zeitverlust!
    ich bin gerade mega glücklich :-)
    *ausrast vor freude*


    habt noch einen schönen abend ihr lieben sim freunde!

    Einmal editiert, zuletzt von Lalauri ()

  • Ich kann mir vorstellen, dass er in seinen Savegame-Ordner geschaut und entdeckt hat, dass das Spiel automatisch Backups anlegt.


    Bei dem jeweils zuletzt gespielten Spielstand gibt es neben dem "normalen" Savegame noch ein zusätzliches mit dem Zusatz Spielname.sims3.backup am Ende. Einfach den Zusatz .backup löschen und schon hat man den Spielstand wieder hergestellt (wenn der aktuelle aus irgendeinem Grund nicht mehr vorhanden/ kaputt/ ... ) ist.


    Vielleicht liege ich aber auch völlig daneben :-)

  • Ich kann mir vorstellen, dass er in seinen Savegame-Ordner geschaut und entdeckt hat, dass das Spiel automatisch Backups anlegt.


    Bei dem jeweils zuletzt gespielten Spielstand gibt es neben dem "normalen" Savegame noch ein zusätzliches mit dem Zusatz Spielname.sims3.backup am Ende. Einfach den Zusatz .backup löschen und schon hat man den Spielstand wieder hergestellt (wenn der aktuelle aus irgendeinem Grund nicht mehr vorhanden/ kaputt/ ... ) ist.


    Vielleicht liege ich aber auch völlig daneben :-)


    Das könnte ich mir auch Vorstellen und schließe mich da mal mit an.


    Statt Spielname.sims3 könntest du ihn auch Andersname.sims3 benennen, dem Spiel ist es völlig egal wie es heist.;)
    Auf diese Art und weise lassen sich Problemlos Spielstände Sichern, wenn mal das Spiel neu aufgesetzt werden muss, oder Du den Spielstand weitergeben möchtest.:D

    [center][/center]

  • hallo ihr lieben :-)
    ja da hat Caligula vollkommen recht^^
    .backup entfernen und in den save ordner kopieren. dann is alles mehr oder weniger so wie es war.
    gott sei dank *freu*


    so dann noch viel spaß beim spielen *wink*

  • Ich freue mich mit dir, dass du deine Stadt retten konntest - einer meiner Haushalte ist kaputt und ich kann nachfühlen, wie ärgerlich es ist, seine geliebten Sims nicht weiterspielen zu können :-(