GTA San Andreas

  • Wichtige Vorbereitungen:


    Geh zur Ammu-Nation (Waffensymbol). Kaufe dir eine M4 und starte die Schiessstand-Mission, breche wieder ab und du hast mehr Munition, mache dies mehrmals und du hast unendlich. Also es sollte über 10000 sein.


    Gehe nun zur Markierung und fahre zu East Los Santos. Dort angekommen nimmst du das Fahrrad und fährst zum SWAT-Panzer. Ballere die Ballas und Bullen frühzeitig ab, damit du ungestört zum Panzer kannst. Fahre durch die Mauer und alle Ballas auf dieser Etage um. Nun steigst du aus und kämpfst dich nach oben.


    Ein guter Trick:


    Ballere die Türen auf und schiesse alle dahinter ab. Gehe hinein und erledige den Rest.Big Smoke:


    Zuerst die Wachen, dann er. Nach allen Wachen nimmst du deine M4 und gehst zu ihm. Schiesse ihn aus kurzer Distanz ab. So ist er sehr schnell besiegt.


    Hilfe es brennt:


    Kämpfe dich nach unten und immer alle die du siehst müssen ihr Leben lassen. Nimm den Feuerlöscher und lösche die Flammen. Setze dazu die Infrarotbrille ab und schaue gut ob du einen schwarzen Qualm siehst. Denn so löschst du das Feuer richtig.


    Sweet in Gefahr:


    Fahre Tenpenny hinterher, aber pass auf, dass du nicht zu schnell fährst. Es könnte sonst deinen Wagen umkippen. Deshalb ein bisschen aufpassen. Sobald du Sweet's Haltanzeige siehst, gibst du Gas und fährst volle Kanne auf Tenpenny zu.


    Abwehr:


    Jetzt musst du nur noch alle Autos abwehren. Schiesse auf die Frontscheiben und sobald ein Wagen brennt, sollte ein neues Ziel gesucht werden. Es sind übrigens nicht nur Polizisten die euch verfolgen. Einige Gangster haben auch nichts besseres zu tun, als ihr Leben zu verlieren. Alle die dir hinterherrasen müssen ausgeschaltet werden.


    Wichtig:


    Wenn Motorräder kommen, haben die absoluten Vorrang, weil sie am meisten Schaden anrichten.


    Noch ein guter Tipp:


    Schau dich immer nach Rüstungen und Herzsymbolen um. Wenn du eine Etage hoch gehst ist hinter dem Schalter immer eine Rüstung
    Big Smoke:


    Zuerst die Wachen, dann er. Nach allen Wachen nimmst du deine M4 und gehst zu ihm. Schiesse ihn aus kurzer Distanz ab. So ist er sehr schnell besiegt.


    Hilfe es brennt:


    Kämpfe dich nach unten und immer alle die du siehst müssen ihr Leben lassen. Nimm den Feuerlöscher und lösche die Flammen. Setze dazu die Infrarotbrille ab und schaue gut ob du einen schwarzen Qualm siehst. Denn so löschst du das Feuer richtig.


    Sweet in Gefahr:


    Fahre Tenpenny hinterher, aber pass auf, dass du nicht zu schnell fährst. Es könnte sonst deinen Wagen umkippen. Deshalb ein bisschen aufpassen. Sobald du Sweet's Haltanzeige siehst, gibst du Gas und fährst volle Kanne auf Tenpenny zu.


    Abwehr:


    Jetzt musst du nur noch alle Autos abwehren. Schiesse auf die Frontscheiben und sobald ein Wagen brennt, sollte ein neues Ziel gesucht werden. Es sind übrigens nicht nur Polizisten die euch verfolgen. Einige Gangster haben auch nichts besseres zu tun, als ihr Leben zu verlieren. Alle die dir hinterherrasen müssen ausgeschaltet werden.


    Wichtig:


    Wenn Motorräder kommen, haben die absoluten Vorrang, weil sie am meisten Schaden anrichten.

    muss man wirklich smoke abknalle?ist das alles eine mission?

    (sorry wegen der werbung.konnte die nicht wegmachen)

  • Ja, das ist die Abschluss Mission.

    Ich frag mich nur warum du das hier gepostet hast.

    Ich weiß ja nicht wie weit du bist aber bei der letzten oder vorletzten (?) Mission in
    Los Santos sieht man das Smoke in Verräter ist. Die Mission hört sich schwerer an
    als sie ist wenn man ne gute Waffe hat passt eigentlich alles.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Toaster ()

  • ohh...das hört sich ja spannend an!aber ich will ihn doch nicht deswegen erschissen.ich bin bei der misson :OG LOC:madd doggs villa(da komm ich nich weiter)SMOKE:wrong side of the tracks...irgend was(da komm ich auch nich weiter)
    ohh und wie macht amn eigentlich einen banden krieg?


    LG
    Senna.

  • *Thread ausgrab*
    ich habe einige fragen gesammelt:


    1.ich habe mal gelesen dass man mit diesen lastern die so ne art schanze haben so autos drauf faheren kann und dann fest machen kann.aber wie mache ich das damiet die nicht runter rollen?


    2.wo ist der Van mit dem man in Häuser einbrechen kann.


    3.wo findet man so abschleppwagen?


    4.wisst ihr so eine ort wo es Büsse gibt?


    5.ich habe mal gelesen das man wenn man welche rekrutiert das man denen sagen kann was die machen sollen oder so.eben so aufträge geben.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Mal ein paar Antworten

    Zu 2:
    Wann?
    Nach der Ryder-Mission "Home Invasion" in Los Santos.
    Ort: Du benötigst einen schwarzen Boxville.
    Los Santos/ Willow Field: südl. des Fitnesscenters, an der breiten Grove Street, in den Vorgärten.
    San Fierro/ :
    Los Santos/ :R3 drücken, um die Mission zu starten.
    Stehle Sachen im Wert von 10000$.
    Diebestouren sind zwischen 20.00 Uhr und 6:00 Uhr möglich. Alles was man bis 6:00 nicht abgeliefert hat, verliert man wieder.
    Man sollte sich ein Haus zum Einbrechen suchen, welche man an den grün-gelben Pfeilen vor der Tür erkennt, es sind eigentlich recht viele, einfach ein bisschen durch die Gegend cruisen.
    Belohnung: Der Gewinn des verkauften Diebesguts.

    quelle: GTA-Action


    Zu 3&4
    Soweit ich weiß gibt es keinen bestimmten ort wo es Busse oder Abschleppwagen gibt.

    Zu 5
    Wenn du jemand rekutiert hast dann folgt er dir, wenn du in eine Schießerei kommst schießt er mit dir. Man kann allerdings nur Homies rekutieren.
    Man Visiert einen an und drückt länger das Steuerkreuz nach oben. Wenn du sie
    wieder loswerden willst drück eine Weile wirder nach oben.
    Je mehr Respekt man hat, je mehr Homies kann man rekutieren.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    Zu 3&4
    Soweit ich weiß gibt es keinen bestimmten ort wo es Busse oder Abschleppwagen gibt.


    doch!naja bei den bussen jedenfalls.ich galube es gibt so orte wo die busse geparkt werden.glaube ich...
    und bei den abschleppwägen wollte ich wissen wo man die am meisetn findet.also in welchem ort oder straße.
    ...maaaan
    ich spiele jetzt nur noch GTA weil meine sims weg ist.


    Danke aber für die Hilfe :)

  • doch!naja bei den bussen jedenfalls.ich galube es gibt so orte wo die busse geparkt werden.glaube ich...
    und bei den abschleppwägen wollte ich wissen wo man die am meisetn findet.also in welchem ort oder straße.
    ...maaaan
    ich spiele jetzt nur noch GTA weil meine sims weg ist.

    Danke aber für die Hilfe :)



    Bitte,

    Laut einer Karte auf der alle Autos von San Andreas darauf sind gibt es diese Orte, in dennen Busse geparkt sind nicht.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ist egal wo, Du brauchst Hilfsprogramme um sie ins Spiel zu bringen. Und vergiß nicht Back up-Dateien zu machen!

    "Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt."