GTA San Andreas

  • Ich spiele Gta´s auf m Pc!Da kann man immer was für diesen games downloaden im gegensatz zu den konsolen^^

  • wooooooooooooooooooooooooow
    ich hole das game auf jeden fall boah hammer geil das spiel :shokin :shokin :shokin :shokin :shokin

  • werd mir sanandreas kaufen wenns auf pc gibt .. (falls es das gibt).. ps2 hab ich leider nicht..
    ist das wieder ab 16 ?? > ,< dann muss ich wieder meinen bruder zum kaufen vorschicken , __,

    Bitte die Signaturregeln beachten, maximal 20kb für alle Bilder
    Gruß Tom
    [CENTER]

    [SIZE=2]y[/SIZE][SIZE=3]o[/SIZE][SIZE=3]u[/SIZE] [SIZE=4]c[/SIZE][SIZE=3]a[/SIZE][SIZE=2]n[/SIZE] [SIZE=1]g[/SIZE][SIZE=2]e[/SIZE][SIZE=3]t[/SIZE] [SIZE=4]y[/SIZE][SIZE=3]a[/SIZE] [size=2]a[/SIZE][size=1]s[/SIZE][SIZE=2]s[/SIZE][SIZE=3]k[/SIZE][SIZE=4]i[/SIZE][size=3]c[/SIZE][size=2]k[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Nein,so viel ich weiss ist ab 18,ich weiss nur nicht ob hier die "Uncut" Version rauskommt für PS2 mein ich ,weiss einer ob das Spiel geschnieten sein wird oder kann man wieder den Trick der letzten Spiele anwenden,oder ist sogar ganz ungeschnitten? :huchi

    schrödi2

  • So, wie ich die BPJM kenne werden sie es wieder zensieren. (kein Blut etc.): Dadurch geht doch nur der ganze Spielpaß verloren. Ich finde sowas einfach nur übertrieben. Die US- Version wird 100 Prozentig nicht geschnitten sein. Naja villeicht schneiden sie die deutsche Version auch nicht *aufeinwunderhoff*. Egal, der neue Teil der grandiosen GTA Serie wird sowieso wieder ein Blockbuster werden.


    Habt ihr schon gewusst, dass sie die PS2 Version auf eine 8,5 GB DVD pressen. Naja kein wunder. Das Spiel hat ja jetzt auch drei große Städte und auch noch kleiner Dörfer und Kleinstädte und natürlich viel Land.

  • Ja,ich kann auch nur hoffen das der JS nicht wieder dazwischen funkt.Na ja, ich hab vom meinem Händler gehört, das es ungeschnieten sein soll :confused: nur bei Sarturn sagen das es sie das es "Beschnieten" sein was stimmt nun?Zum Glück kann ich nach Holland fahren und mir da die "Uncut" Version holen he he.Aber du hast recht ,gecutet macht das Spiel macht das Game keinen Spass! :illepall Wir müssen wohl abwarten bis es rauskommt!

    schrödi2

  • für mich als pc-zocker ist gta: sa das highlight 2005 schlechthin! meine nächsten spielen die ich mir kaufen werde sind sims2, pes 4 und san andreas

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Hi,am 29.10 kommt San Andreas in die Läden, und es wird wohl ab 16 frei sein,es soll :thiva :love sogar das Blut im Spiel bleiben ,und die DT Version wird nur leicht gekürtz sein d. h. es wird zwar möglich sein Kopfschüße zu machen aber es wird nicht groß gezeigt ,mann kann auf am boden liege Passanten nicht einprügeln und sie hinterlasen kein Geld.Mehr dazu auf www.sanandreas.de .Nur überlege ich ob die UK oder die DT Version holen soll,weiß einer ob man bei der Uk Version auch die DT Untertitel einschalten kann?

    schrödi2

  • Ein kleiner Tipp: Es kommt schon am 21.10 in die Läden!


    Und ich kauf es mir, bzw ich habs mir vorbestellt! :jump

    Linkin Park forever :yeah

  • Ich würd sagen die sind gleich, bis auf Blut, das wird es nur in der US Version geben!



    Es sind nurnoch 8 Tage! :jump

    Linkin Park forever :yeah

  • Nein,Blut ist auch in der 16 Version drin,und bis auf 2 oder Punkte soll sie mit der US-Version gleich sein.Unterschiede: Man kann Passanten nicht mehr verprügeln wenn sie am Boden liegen und ihnen kein Geld rauben und man kann keine Köpfe wegschießen.Ach ja es kommt wohl am 27.08 habe ich von meinem Händeler erfahren!

    schrödi2

  • Offiziell kommt es am 21.10. raus. Aber die Händler bekommen es erst später! Wenn du es vorbestellst bekommst du es am 22.10., so wie ich.

    Linkin Park forever :yeah

  • Moin,


    ganz langsam, Kumpel! ;) Das Spiel, und ja, ich weiß es, weil ich an der Quelle sitze, kommt am 29. Oktober 2004 raus, und nicht früher oder später! :) Also, der 29. Oktober 2004 ist der OFFIZIELLE Termin ;)


    MfG


    Der X :seelove

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • wer sich das spiel nich holt, der is dumm :D
    Das is der absolute Hammer! Aber kommt das wirklich erst 2005 für den PC??

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Habe etwas von 1. Quartal 2005 gelesen. Finde es auch unsinnig das Spiel erst für die PS2 und dann ür den PC rauszubringen. Nichts gegen die PS2-Fans, aber ich denke, dass mit dem PC einfach mehr (technisch) möglich ist. Das sehen die meisten genau so, denn es gibt deutlich mehr, die das Spiel für den PC haben wollen (Umfragen).