Frustiges Problem mit dem Telefon!!!

  • Ich kann nicht über das Telefon (normales Simstele.) bestimmte Nachbarn bzw Freunde mehr einladen. Am Anfang geht es noch, wenn ich es aber mehrmals versuche, stürtzt mein PC ab und nix geht mehr :hua .
    Woran kann das liegen? (zu wenig Ram, etc. )


    Vielen Dank im voraus!!!


    HerrRossi

  • Erstaml Herzlich Willkommen im Forum..:welcome
    bin ja auch neu:D


    Also:
    Dann.............ruf nicht so viel an:roftl..............
    war ein Witz*g*!Also da kann ich echt nicht behilflich sein.Das hatte ich wirklich noch nicht.......:kopfkratz

  • vielleicht willst du es mal mit einem telepromter (oder so) probieren! der aussieht wie ne telefonzelle aber die leute herbeamt?!


    bussi
    SimDream

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • siddo: nimms mir net übel, aber sowas nennt man spamming, denn dein kommentar ist in keinster weise hilfreich.... :wink
    @herrrosi: ist es bei jeder familie so, oder nur bei einer? ansonsten lass sie einfach nochmal neueinziehen =)

  • Ach.....
    erst mal ein HALLO :wink an alle.....
    .... hat ich ja total vergessen.... sorry!!!


    @SimDream


    Spass oder ernst?? :rollauge


    mietzi


    Es ist nicht bei allen Sims (verschiede Familien), sondern hauptsächlich wenn man eine Beziehung zu einem anderen Sim aufgebaut hat, die Werte also gestiegen sind und man den Sim schon öfter eingeladen hat. Bei anderen Sims (Familien) funktioniert es einwandfrei.
    Wenn man dann versucht es umgekehrt zu machen (einladen), geht das ein paar mal und danach stürtzt der PC ebenfalls ab :hua !!!!


    Gibt es eine andere Möglichkeit diese Sims(Beziehung) zu treffen? In der Altstadt oder anderswo habe ich sie nie getroffen um mit ihnen zu reden etc.!


    Danke für die Hilfe


    HerrRossi

  • hallöli,
    simdream hat völlig recht, es gibt einen teleporter, damit kannst du jeder zeit jeden sim zu dir teleportieren. der wäre in deinem fall natürlich sehr hilfreich:) gibt es vielleicht auch schon nen patch für dein spiel?
    und wenn garnet anders geht, wäre ne neuinst. auch nicht schlecht ;P
    zu deiner 2. frage: du kannst die sims per telefon irgendwohin einladen (falls das noch geht) oder sie per zufall in der latstadt treffen (glaub ich doch mal;) ich werde mla draufachten, ob da auch befreundete sims rumlaufen *g*)