Figuren bewegen sich nicht!

  • Ich habe folgendes Problem:
    Ich hab mir einige Zusatzsachen für die Sims runtergeladen, auf die kann ich auch zugreifen, aber das Spiel an sich findet nicht mehr statt. Genauer gesagt, die Zeit läuft nicht und die Figuren bewegen sich nicht. Weiß einer von euch, was ich dagegen machen könnte???

  • Hi,



    du hast sicher einen defekten Download mit ins Spiel eingefügt. Entferne einfach die zuvor eingefügten Downloads wieder aus dem Spiel und dann dürfte es wieder so laufen, wie es vorher auch lief. Du kannst dann, wenn du willst, per Hand (immer wieder testen dabei) den defekten Download ausfindig machen, indem du die entfernten Downloads immer Stück für Stück ins Spiel einfügst.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Okay, danke!


    Ich hab jetzt alle Downloads gelöscht, funzt aber trotzdem noch nicht ! Ich denk mal, viel anderes anstatt das neu zu installieren bleibt mir da nicht übrig ...

  • Hi,


    naja, sieht wohl leider danach aus als müsstest du neuinstallieren. Vergiss aber dabei nicht den Simsordner zu löschen (evtl. wichtigere Downloads vorher sichern) und die Registry zu säubern.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Öhm... :misstrau . Ok so wie es aussieht hast du wohl keine ;) :D


    Ein Add On ist ein Erweiterungspacket zb. Sims- Das volle Leben, Hot Date ect.
    Da hast du dann mehr Gegenstände oder wie bei Hot Date kommt da noch eine Stadt zu und bei anderen noch eine Altstadt (TGD) und mehr Gemeinschaftsgrundstücke usw.

  • Also, ich hatte selber die Probleme mit Bewegung. Nachdem ich mir ein paar sachen runter geladen habe, bewegten sich alle meine Sims nicht mehr. Ich habe dann alle meine Gedowloadeten Dinge gelöscht, und tada sie ging wieder, so viel weiß ich: Es lag an der Kindergartenarbeit. Ich downoalde mir jetzt noch mal die Sachen, aba nur, die schon alt waren und mir keine Probleme gemacht haben. Viel Spaß beim löschen^^ (ich hab ein Stunde gebraucht :rolleyes) Denn ich bin mir nicht sicher, ob es nur an dem Teil gelegen hat^^


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen^^

    Man muss den Weg des Lebensimmer weiter laufen, und wenn man dann am Ende ein Licht sieht, dann weiß man, man liegt im sterben :wink

  • Tinny: Es gibt ein Programm das nennt sich File Cop das sucht dir fehlerhafte Downloads aus dem Spiel. Da ich ja wieder so intelligent bin und vergessen hab wo es das gibt :hypo ,kann ich dir leider nicht sagen wo es das gibt!! :rollauge


    Aber es gibt sicher nette User die das nicht vergessen haben und den Link dazu posten :D


    Gruss Simtante

  • Hi,



    also den Filecop gibt es auf der offiziellen Sims-Homepage. Allerdings findet der FileCop soweit ich weiß defekte Skins, die man ins Spiel eingefügt hat.



    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]