Objekt-ID-Nummer ändern?????

  • Ich habe einige Gegenstände mit gleicher Object-ID-Nummer heruntergeleden.Sie erscheinen daher nicht korrekt im Spiel.Kann diese Nummer verändert werden?? Und wenn ja wie??
    Bin schon ein älteres Semester und in solchen Dingen nicht so sattelfest.
    Gruß Zaubernuss!

    Lachen ist gesund...[SIZE="1"]sagt Oma[/SIZE]

  • Ich glaub, man brauch dafür den Transmogrifier. Da sucht man dann das fragliche Objekt und dann kann man irgendwo die Nummer ändern, wenn man auf Optionen oder so klickt...

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Zaubernuss

    Ich habe einige Gegenstände mit gleicher Object-ID-Nummer heruntergeleden.Sie erscheinen daher nicht korrekt im Spiel.Kann diese Nummer verändert werden?? Und wenn ja wie??
    Bin schon ein älteres Semester und in solchen Dingen nicht so sattelfest.
    Gruß Zaubernuss!



    Hallo!Du kannst die Object-ID nur mit dem Object-ID-Programm verändern,das bekommst du hier .
    Wie das genau funktioniert steht dann in der Readme-file vom ObjectID-Programm....falls du damit nicht zurecht kommst,schick mir eine PN ,ich erklärs dir gern :wink viele Grüsse!

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • hallo,


    habe auch das problem, das objecte mit gleicher id bei mir zum absturz führen.
    beim download des objects ids ist keine readme file dabei. kann mir jemand erklären, wie das funktioniert?



    edit: ich bin sonst auch stolzer besitzer der vollversion vom simenhancer Objects manager. kann ich damit auch die id ändern?