Fortune City

  • Ich weiß jetzt nicht ob es hier hin gehört, aber ich habe ein Problem mit Fortune City. Das ist so eine Seite für Homepages. Dort lade ich immer meien Bilder für meine FS hoch. Gut, ich lade sie hoch, man kann sie auch bei meiner Story sehen, aber wenn ich am nächsten Tag meine FS anschaue, sind die Bilder wieder nicht zu sehen, und bei Fortune City sind sie auch wieder weg. Was ist da los?


    Jetzt hab ich da gerade die Seite wieder angeklickt, aber jetzt erscheint da die Seite citeweb.net

  • huhuu @ Livia,


    benutze freenet oder arcor, da wirst du keine Probleme mit haben :D
    Oder schau doch bitte auf meine Signatur, da ist ein link und der führt zu der Beschreibung wie du Bilder von den Provider Freenet uploadest! :)



    Grüßchen^^ :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ich hab ja keien Probleme mit dem Bilder ins Internet stellen. Bei piranho.com hat es auch geklappt, aber mei Account ist zu Ende. Aber danke trotzdem, sehe die Bilder wieder, nur hat sich Fort. Ci. nicht geöffnet, dachte irgend ein Fehler dort. Es klappt alles wieder!